Verbesserte Sicherungen

Ankündigungen

Hallo zusammen,

heute haben wir eine neue Version unseres Sicherungssystems auf dem Minecraft-Server veröffentlicht.
Dabei haben wir mehrere Aspekte unserer Block- und Tiersicherung verbessert:

  • Bis auf wenige Ausnahmen werden nun alle Blöcke automatisch beim Platzieren gesichert
  • Über das Sicherungsmenü (Ducken + Rechtsklick auf den Block) kann man nun genauer steuern wer Zugriff hat
  • Über das Sicherungsmenü kann man nun auch ganz einfach Redstone & Hopper erlauben
    • Die Kommandos /chopper und /credstone sind also nicht mehr notwendig
  • Spieler mit mehr als 2000 Spielstunden können nun Sicherungen von Spielern unter 500 Spielstunden abbauen
  • Bessere Erkennung von Doppelblöcken (Türen, Kisten, ...) welche nun korrekt automatisch gesichert werden

Da wir einiges am Sicherungssystem verändert haben, könnte es sein dass sich hier und da noch kleine Bugs versteckt haben. Falls euch etwas auffällt, schreibt uns einfach an!

Viel Spaß weiterhin!
Eure Admins