Update

Projekte

Moin Leude,

ich spiele nun schon seit einigen Jahren hin und wieder mal auf dem Server wenn Minecraft mal wieder bockt. Nun sind in den Jahren immer mehr Updates zum Spiel sowie dem Server hinzugekommen. Um auch diese neuen Inhalte erleben zu können haben wir teilweise schon Lösungen wie neue Itemshops bzw die große Welterweiterung. Doch leider fehlen einige Inhalte komplett :( . Um dieses Problem ein für alle mal zu beheben könnte man doch eine Kleine Karte mit 4000x4000 Blöcken als Farmwelt bzw New Content Map zum Server hinzufügen. Diese Welt könnte man nun auch so modifizieren dass die neuen Inhalte für jeden Alten Hasen sowie auch neuere Spieler jederzeit Teil des Servers ist. So könnte man die Rate von Erzen drosseln damit der Focus der Map hauptsächlich das Erleben des neuen Contents sein wird. Damit die relativ kleine Map auch immerwieder neue Inhalte bieten kann wäre ein Resetmuster wie für End und Nether ein toller Bonus.

Ein anderer Vorschlag wäre eine weitere Maperweiterung. Also noch größere Map um neue Chunks mit neuem Content zu generieren der dann aber wieder nur den akuellen Content hat und zukünftige Updates wiederum nicht enthält.

Zuletzt wäre eine generelle Umstruckturierung der Votebelohnungen eine Möglichkeit neue Items zu Verfügung zu stellen welche man nach jedem Update immer wieder anpassen könnte. Zudem muss man erhlicher Weise sagen dass die derzeitigen Belohungen der Bronze bzw. auch der Silber Blege leider ziemlich nutzlos ist und die Spieler nur dazu animiert auf Goldbelege zu sparen. Das fördert nicht gerade den Drang den Server mit einem Vote zu unterstützen. Wenn hingegen neue exklusive items als Belohnung möglich sind würde sich ein Vote wirklich lohnen.

..... Ich könnte noch weiter darüber reden aber das sollte schon reichen. Falls noch weitere Ideen bzw Verbesserungsvorschläge gibt haut die gern hier mit rein .

LG Lortex

Hallo Lortex,