Probiere grade am Server an einem neuen Spielmodus der sehr an Survival angelegt ist.
Zuerst mal PVP wird dann an sein und es wird nicht sooo sehr auf bauen sondern mehr auf Entdecken etc. aufbauen.
Es wird eine große Map geben die ich weiterbauen werde (Dörfer, Häuser etc bauen) (Ihr könnt euch auch melden dann könnt ihr mit an der Map bauen)
Es soll in der Map in der mitte einen Handelsort geben an dem PVP aus ist. Der hat dann aber natürlich auch viele Ausgänge.
Wer stirbt kann in 30sek irgendwo auf der Map random spawnen. Es sind auf der Map dann überall Häuser/Dörfer/Dungeons/Türme usw. mit Kisten.
In denen sind Items und auch Blöcke. Die Blöcke die ihr findet sind die einzigen die man platzieren/abbauen kann. An der Welt sonst kann man nichts verändern.
Es wird so ähnlich wie Hungergames aufgebaut sein, sollte aber eindeutig länger gehen. Es geht also einfach nur ums Überleben.
Man kann sich mit den Blöcken die man findet dann auch zb. ein Zelt irgendwo bauen da erstmal campen oder so :)
Kisten werden sich refreshen und Zombies sind schneller/stärker. Im Chat wird der Ranged-Mode angeschaltet. Das bedeutet nur Spieler im Umkreis von 255blöcken können deine Chatnachrichten hören.
Aber es wird auch einen globalen Chat geben.
Vielleicht wird das ja so ähnlich wie früher beim Dörfer/PVP/Test
*EDIT*
Wir bräuchten ein Plugin das die Chests von der Welt immer ca. alle 5min restockt.
Servertest
Allgemein
müsstest dich wegen dem plug beim lieben pingebam melden. Ansonsten find ich die idee gut und bin bereit mit zu helfen maps zu gestalten usw.
Gut ich werd ihn mal anschreiben mal sehen ob er noch im Forum aktiv ist.
Übrigens gibt es ein Durst-Plugin das ich auch gleich mal draufgemacht habe. Durst = Level
Lvl. 20 = maximum. Mit dem Trinken von Wasserflaschen füllt sich das auf.
*EDIT* Übrigens da ich ja mal wieder ein bisschen Lust auf Minecraft bekomme mal versuchen wieder Spieler zum Server zu bringen!
Mal sehen wie das so klappt. Und ich hab (würden wir wieder ein paar Stamm-Spieler auf dem Server haben) mal ein Backup-Forum(Zum rumbasteln erstellt) erstellt.
Das ist aber ein bisschen anders angeordnet. Wie gefällt euch so die Ordnung dort so? Das Design ist erstmal egal das kann ich ändern ^^
http://craftolutionbackup.xobor.de/
da fehlt ein wenig farbe. Min noch 2 farbarten ansonsten ists gut. übrigens meine werbekampagne ist gut verlaufen wir dürften in nächster zeit viele spieler bekommen
http://minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=34352
Dort könnt ihr wenn ihr wollt daumen hoch geben so wird der Server auf der Liste immer weiter nach vorne gepusht!
So hab grade MineZ kennen gelernt und es gibt ein MineZ Package indem alles nötige enthalten ist.
Sorry nochmal an Pingebam falls du mir so ein Plugin geschrieben hast ich konnte die Nachricht im Teamspeak leider net mehr lesen hab grad auf Beenden geklickt als ichs gemerkt hab :|
Jedenfalls sollte man wenn man auf dem Server spawnt irgendwo random spawnen mit Items und alle Kisten sollten sich refillen nach einem bestimmten Intervall.
Ich werde das mit dem Bauen noch irgendwie regeln das man wenigstens ein bisschen bauen kann.
*EDIT* Übrigens wer würde sich melden um die Map ein bisschen zu vergrößern bzw. ein paar Dörfer oder Gebäude reinzubauen?
Vorschläge was noch gebaut werden müsste:
Ein Airfield wie in DayZ weil ich da momentan bin ^^
Und eine riesen Stadt^^ Wer Ideen hat oder selber was bauen will bitte bei mir melden!
Das mit dem MineZ hat wohl nicht soo gut gelungen. Die Spieler sind am laufenden Band gestorben...
Hab grade eine Betawelt drauf mit einfachem Survival. Keine Freischaltung oder sonstiges.
Gibt wieder sowas wie einen Trusted. Fragt wenn ihr haben wollt der hat Rechte wie /home etc.
Plugins (7): CommandsEX, LogBlockQuestioner, Logblock, WorldEdit, PermissionsEX, ChatManager, Broadcaster, BukkitCompat
Mehr brauchen wir nicht. Werde noch versuchen das Plugin BukkitCompat irgendwie zu löschen das scheint aber immer wieder da aufzutauchen o.O