Abschied

Sonstiges

Es kommt also doch dazu das erneut einer unserer Oldschool Crafto´s geht. Der Grund is klar, wer es nicht mitbekommen hat hier noch einmal die Erklärung.
Ich habe keine lust mehr auf die Inkompetenz der meisten aus der Führung des Craftolution Teams. Es hat mich schon lange aufgeregt was so manche Admins verzapft haben, unter anderem das Piesacken vielerlei Member die absolut nichts getan haben. Hier also noch mal:

Auf wiedersehen, war schön mit euch (den meisten)
vielleicht sehn wir uns ja wieder. evtl schau ich in einem halben Jahr mal vorbei und schau wie es dann aussieht, bzw wie weit ihr mit dem Server gekommen seit.

Schade,dass du gehst
Habe jetzt nichts mitbekommen mit den Admins (falls das stimmt) aber hoffe das wird 2013 wieder gut.
Hoffe du hattest eine schöne Zeit!

Kannst du ein paar Namen nennen?

Ansonsten ist es Schade.

Ich find das absolut übertrieben das du jetzt nach so einem Vorteil gehst. Schade ists aber auch ein wenig Eigenverdienst.
Klar Malo und Silver haben mal wieder scheiße gebaut und andere aufs übelste provoziert. Aber wir auf dem Server hatten hier oft nichts anderes.
Die beiden haben ihr Limit da echt überschritten aber anstatt mal nen Tag abzuwarten, mit mir in ruhe zu reden oder einfach ne Beschwerde zu schreiben
haust du einfach ab?

Provoziert habt ihr euch von beiden Seiten und wenn ich jetzt seh das das im Forum noch so weitergeht gibts gleich mal für denjenigen ne Sperre.

Es könnte durchaus mehr Professionalität gezeigt werden, aber wenn ich namen nenne bin ich wie sonst immer nur der Böse und Darauf habe ich keine lust mehr

Das Problem bei dir Fear ist, es ist so gut wie unmöglich mit dir Zu reden da du ja nie da bist. Und nur durch diese tat geschah es ja nicht. Es war aufgrund aller Taten die von diesen 2 "Admins" verübt wurden, das ich jetzt gehe. Schließlich habe ich dir vorhin geschrieben ich möchte mal mit dir Reden. Es kam keine Antwort, sprich ich habe es versucht

Es ist wohl möglich mit mir zu reden. (Teamspeak anschreiben), Steam, Forum Message)
Über Minecraft geht das kaum da der Chat da noch von anderen genutzt wird und die im Teamspeak auch ablenken.

*EDIT* Einfach mich über andere Wege als Minecraft erreichen dann sollte das schon klappen wenn über Teamspeak oder so nicht geht dann einfach mal aus Minecraft rausgehen, sich beruhigen und mir ne PN im Forum schreiben. DIE les ich mir dann auch in Ruhe durch!

*EDIT2* Die "fehlende" Professionalität von manchen Admins war bei uns schon immer so aber nicht schlimm da sie sonst eig. immer ihr Limit erkannt haben..

Mein Abschied wird erstmal zu einer Auszeit von 2-3 Wochen hoffentlich lassen sich die betreffenden dazu überreden das zu klären

Malo und Silver! -.- Ich hoffe du kommst bald wieder :/

ich fände es schade wenn du dauerhaft gehen würdest, da ich dich als recht verantwortungsvolles und höfliches mitglied kenne :)