Pilz Biom - oder auch Insel der Mooshroom

Allgemein

Nachdem bisher niemand die Pilzbiome gefunden/gesehen hat, habe ich mich an die Arbeit gemacht und mal dafür gesorgt dass ich eines finde, hier nun alle Facts, Bilder und Infos zu dieser seltsamen, einzigartigen Welt der Mooshroom:

Biom:
Mit 1.9 bzw. der Vollversion 1.0.0 wurde der Biom Generator verändert, somit werden nun die nicht so gut bekannten Pilz Biome generiert - jedoch nach einem vollkommen anderem Muster, mit anderen Regeln und noch mehr seltsamen Dingen.
Das Biom selbst wird nicht zwischen verschiedene Biome, neben Wüsten oder eben wie ein normales Biom generiert, sondern im Normfall nur als eine Insel in das Meer gesetzt - und diese Inseln sind bisweilen entweder verdammt selten oder einfach nur unheimlich verdammt selten.

Aussehen:
Das Biom besteht aus einem neuen Gras-Typ, dem "Myzel". Myzel folgt den gleichen Regeln wie Gras: breitet sich auf nahe Blöcke aus, lässt sich nur mit silk touch auf Schaufel abbauen und ist Nährboden für Pflanzen.
Die Pflanzen in dem Biom bestehen nur aus Pilzen, sowohl braun als auch rot - ebenso als "Riesenpilz" - diese kommen NUR dort natürlich vor.
Ansonsten bestehen die Inseln unter dem Myzel aus normalem Dirt.
Myzel an sich sondert immer wieder dunkle Pixel ab, welche "Sporen" darstellen sollen - etwas im Stil der Räume am Bedrock.

Mooshroom:
Die Moohsroom, oder auch Pilzkuh genannt, ist das einzige Tier dieses Bioms - sie hat einige eigenarten:
- Beim töten droppt sie das übliche Fleisch
- Das bearbeiten mit einer Scheere lässt sie bis zu 5 rote Pilze fallen (wie ein Schaaf mit Wolle)
- Das melken mit einem Eimer erbringt normale Milch
- Melken mit einer Holzschüssel erbringt Pilzsuppe
- Ebenso ist sie züchtbar wie alle anderen Tiere in Minecraft
Somit ist die Mooshroom das ertragreichste Tier in Minecraft!

Besonderheiten:
Von allem abgesehen, ist es bisher (noch, oder vielleicht dauerhaft) so, dass auf den Pilzinseln KEINE anderen Wesen spawnen ausser Mooshroom, weder feindliche wie Creeper, noch freundliche wie Hühner - nichts!

Bugs:
Eine Baby-Pilzkuh mit einer Schere geschnitten wird zu einer normalen Kuh.

Bilder: Leider lassen sie sich irgendwie nicht per [img] einbinden, und Minecraft hat sie als .png gespeichert, auf Wunsch änder ich das noch - sollte es jemand stören.
http://imageshack.us/photo/my-images/401/20111124175425.png

http://imageshack.us/photo/my-images/827/20111124174806.png

http://imageshack.us/photo/my-images/52/20111124174820.png

http://imageshack.us/photo/my-images/832/20111124175953.png

Wär interessant, wer später diese Insel kontrolliert.... :-)

Aufjedenfall, ich habe vor mir eine zu suchen ;-)
War schwer sowas finden, aber mit etwas manipulation habe ich dann eben künstlich eine von Minecraft erstellen lassen...

Aber aufjedenfall gibt es mehrere 1-n, also endlose wie andere Biome