[Minecraft] Geld

Allgemein

Das liebe Geld in minecraft^^

erst haben alle neuen 250 euro bekommen , shops kosteten 50 euro und die preise waren cent-beträge bzw. wurden mit creative einfach aufgefüllt.

mittlerweile bekommen die neuen 10 euro , shops kosten immernoch 50 , die preise haben sich dem adminshop angeglichen (bis auf die 64 bücherregale mit nem gegenwert von 10 kohle)

was das creativ angeht kann ich leider nix zu sagen nur wenn ich dann höre das deus bei allen die dias leer kauft und einen tag später wieder 50 stk kaufen kann ohne das die kiste leer wird , frag ich mich echt wo die herkommen.
(wenn sie gelagert wurden und für den vk bestimmt sind ,warum waren sie dann vorher nicht drin?)

Daher meine vorschläge:
-es würde passen wenn jetzt die neuen 50 bekommen würden und shops 75-150 (je nach größe) kosten tun damit es einhergeht mit den aktuellen shoppreisen.
-man könnte in der stadt ein gebiet ausschließlich für shops machen.
-es könnte mehrere stadte geben mit shopgebieten
-vill. sogar die shops für leute die zugriff aufm creativ haben verbieten

mfg Weed

Da das Kapital von vielen Spielern schon mehrere K beträgt, bin ich für:
Neuer Spieler: 100 Euro
Lizens: 150 Euro
2 Lizens: 1.500 Euro
3 Lizens: 15.000 Euro
......

Shop: 50-100 Euro

Bei dem Rest stimme ich zu.

das mit den lizenzpreisen gefällt mir^^

gefällt mir auch so,hört sich gut an XD

meint ihr nicht, dass so ne lizens bissl zu viel kostet? wer hat denn schon 15000 eus? aber ansonsten, wenn das eben verhindern soll, dass jeder alles vk, ist das schon janz jut... ;)

Genau das ist der Sinn Watte.
1 Kann so gut wie jeder, 2 werden schon schwerer, 3 ist fast nicht möglich und 4 Lizensen kannste vergessen.
Also ist es Realistisch das ein Shop 2 Lizensen hat, was ich fair finde.

finde die Idee auch gut!