Habe da heute einen Spieler gehabt der "derprinzonmy" heißt.
der hat die Sachen von anderen zerstört und keiner konnte ihn aufhalten. (hoffe der wird gebannt)
Wie sieht es denn mal mit einer Sicherung für neue crafter aus, die denn Server mal besuchen und nichts gutes im sinn haben.
Ich stelle mir so was vor wie,das sich die leute erstmal anmelden müssen bevor sie irgendwas machen können ?
eine E-Mail schicken an die jenige Person die verantwortlich ist dafür .
solange die person nicht die freigabe bekommen hat kann er alles kaputt machen wie er will aber schaft es nciht .
Gruß Nobody
Serversicherheit
Allgemein
Wir haben auf unserem Server ein Plugin namens Logblock das alle Aktionen von Spielern aufzeichnet.
Damit können wir zum beispiel nachschauen wo ein Spieler was abgebaut hat oder wer was aus der Kiste geklaut hat.
1. Wir sehen den Schaden und schauen nach wer das war
2. Der Täter wird für immer gebannt.
3. Wir rollbacken den Spieler mit nur einem Befehl
Rollback bedeutet: Alle Aktionen vom Täter werden rückgängig gemacht so das am Schluss keine Anzeichen mehr von ihm übrig sind.
Also wenn jemand dein Haus zerstören würde melde das einfach einem Admin oder Moderator und dein Haus ist in weniger als 10Sekunden wieder da :-)
Also kann ich dir versichern das unser Schutz ausreichend ist und ihr sozusagen immer nur auf einen Admin oder Moderator warten müsst ^^
[ Edit - 1 ]
Außerdem kannst du noch deine eigenen Kisten/Türen/Öfen usw abschließen mit dem Plugin lwc!
1. /cprivate in den Chat schreiben
2. Die bestimmte Kiste/Tür/der Ofen linksklicken
3. Falls Freunde auch auf die Tür zugreifen dürfen sollen: /cmodify <name vom freund> dannach wieder Linksklick auf die Kiste!
Ok dann bin ich ja bereucht ^^ und crafte fleißig hier weiter Danke.
(PS. kann das sein das der server mal besser lief )