Admin- und Modiskins

Sonstiges

An alle Admins und Modis: könntet ihr mir vielleicht (als Nachricht oder als Antwort hier) euren Skin oder ein Foto von eurer Minecraft-Figur von vorne schicken? Möchte mal was machen, aber noch nix genaues verraten, für den Fall, dass es nix wird ;P Nur zur Beruhigung: Das wird nicht irgendwie veröffentlicht oder so, außer vielleicht hier im Forum.
Danke schonmal :)

Watte

Ich muß mal sehen wie ich meine verändern kann laufe noch mit der normalen fiegur rum .

dankschön, verc :D
nobody, ich brauche nur die skins von den admins und modis, es gibt einfach zu viele "normale" spieler und die wechseln ja auch ständig. und admins und modis sind ja so die "höhergestellten" verantwortlichen persönlichkeiten für diesen server^^

japp habe es jetzt verstanden . (hoffe es)
aber warte ab, ich habe denn server gerne und du siest mich öffters ^^
vieleicht kann man da mal was machen igw.

Gruß

das glaube ich, es gibt ne menge spieler die sehr oft da sind :D aber bei dem was ich vorhabe wär das alles bissl viel, vor allem wenn immer mal wieder neue spieler dazukommen oder manche gehen :)

ja leudis, wie siehts denn jetzt aus? die einzigen skins die ich hab sind von verc und fear (der mit aber irgendwie den falschen geschickt hat...?), wär schön wenn da noch bisschen was zusammenkäme...

Ich habe dir glaube ich den Standard Skin den fast jeder Admin hat gegeben.
Jeder hat dann sozusagen einfach seine Hände und seinen Kopf eingefügt.

Aber der Anzug ist dabei