Leute die schon länger auf unserem Server spielen wissen was jetzt kommt.
Da aber anscheinend bei jeder Entscheidung immer jemand unzufrieden ist frag ich einfach mal ob ihr ein paar Ideen habt wie wir nun vorgehen sollten?
A: Den Server auf der Version 1.4.7 mit Bukkit lassen
B: Den Server auf der Version 1.5 mit Vanilla und einer neuen temporären World starten bis Bukkit für die 1.5 rauskommt. (Mit Whitelist oder ohne?)
C: Eure Ideen?
Umfrage: Minecraft 1.5 released und noch kein Bukkit da
Allgemein
1.5 mit whitelist , warum eig ne temporäre welt?!?!?
packt 1.5 mit WL bei uns drauf und macht euch regelmäßig kopien
ich stimme weed zu 1.5 mit whitelist
1.5 whitelist
Bin auch für 1.5
Was heisst "Den Server auf der Version 1.5 mit Vanilla und einer neuen temporären World starten bis Bukkit für die 1.5 rauskommt. (Mit Whitelist oder ohne?)" ?
Ist die Welt (wie wir sie zur zeit haben) erst mal weg bis Bukkit für die 1.5 raus kommt? ich meine die Sachen die wir gebaut haben....
Die Welt die wir zurzeit haben ist dann solange weg weil wir ja die Zeit lang keinen Griefschutz haben. Sobald Bukkit für die 1.5 released wurde wird wieder alles zum alten.
kannst ja pvp an machen , life map ausmachen , die welt auf xyz blöcke beschränken und des als "event" ausschreiben
Bzw. ich denke mal der status trustet bedeutet doch soviel wie das man nicht grieft oder aufm server scheiße baut wenn man in der whitelist steht.
und wenn ihr öfters die welt sichert kann man die zur not auch zurücksetzten.
wie lange kanns dauern bis son Bukkit für ne passende MC version rauskommt?
Keine Ahnung, oft dauert es mehrere Wochen