Die nächste PvP-Map: "Der Ring"

Allgemein

Der Ring (PvP)
! WICHTIG - Bitte auf diesen Thread antworten !

Starttermin: 19.03.2013 (Dienstag) 16:00 Uhr
PvP-Schutzzeit bis 20.03.2013 (Mittwoch) 16:00 Uhr
Voraussichtliches Ende: 26.03.2013 (Dienstag) 16:00 Uhr

INFO
Nach den unerbittlichen Kriegen, die keinen Sieger hervorbrachten, verlagert sich der Kampf in ein offenes Gebiet, mit vielen Wasserwegen. Aufgrund der Form der innersten Insel dieser Gruppe von Inseln nennen alte Gelehrte sie auch den "Ring". Es gibt viele kleinere Inseln, gut um Außenposten aufzubauen und weite Teile des Ozeans zu überblicken. Da es reiche Vorkommen an Erzen gibt, scheint sich ein spannender Wettlauf um die besten Waffen und Rüstungen herauszubilden.

TEAMS
Wenn ihr 2-8 Leute seid, könnt ihr jetzt schon euch als Team unten als Antwort eintragen. Ihr könnt eure Lieblingsstartpositionen angeben (sobald die Map eingebettet ist, macht das erst Sinn). Wir versuchen dann, euch möglich gut einzuteilen. Die Admins dürfen auch Teammitglieder sein, müssen natürlich auf Creative und Co. verzichten.
Die empfohlene Teamgröße beträgt 6-8 Mitspieler.
Wenn noch Spieler ohne Team sind, klärt das bitte auch schon so früh wie möglich hier ab. Es wird ja sicher ein Team geben, dass noch jemanden aufnehmen möchte.
Wenn du in keinem Team bist und aus Gründen nicht in ein Team möchtest, dann kannst du dich auch als Zuschauer eintragen.
BEACHTET: Der Wechsel in ein anderes Team ist nach den Regeln nicht mehr gestattet, sobald die Map bereits benutzt wird. Austritte oder verspätete Eintritte in Teams durch einen Spieler können mit Rohstoffkosten für das Team oder Boni für alle anderen Teams verbunden werden.
Bei Bedarf werden mehr als 4 Teams erstellt.

Teams:
Pink: Inngirmsch, xMasterkylex, FreakyBrett, AnneApocalypse, LKliewer, #
Blau: Issany, Elexier11, Warsmasher01, MasterGamerMc, #, #
Rot: Weedgesicht1, lukefighter9, Bananenbande, Titaniuman112, tolpi200, maknis3, MrPaper98, atnaf99
Grün: _MCBaboon_, NINJA1514, blueninja401, VGelite, #, #
Gelb: #, #, #, #, #, #
Türkis: cammpper, KevinLunatic, #, #, #, #

Sonderteams
Zuschauer (Grau): Fear837, Vercingatorix, Pingebam, Showdow, Razor837
Einsiedler (Weiß): Wattebausch110, StullenAndi

ZIELE
Die Map bleibt für 7 Tage nach Start aktiv. Es gibt 18 Aufgaben, die es für jedes Team zu erfüllen gilt. Jede erfüllte Aufgabe bringt dem Team die genannten Punkte. Das Team, das am Ende die meisten Punkte erlangt hat, gewinnt diese Runde. Wenn ein Team einen Punkt erhält, erhält jeder Spieler des Teams einen Punkt.

Aufgabenliste:
A) Teamkills: Die Gesamtzahl der Kills eines Teams übersteigt 10. (+1 Pkt)
B) Teamkills: Die Gesamtzahl der Kills eines Teams übersteigt 30. (+1 Pkt)
C) Teamkills: Die Gesamtzahl der Kills eines Teams übersteigt 50. (+1 Pkt)
D) Aggressivstes Team: Sonderpunkte (+2 Pkt) für das Team, das am Ende die meisten Kills erlangt hat.
E) Aggressivster Spieler: Ein Sonderpunkt (+1 Pkt) für den Spieler, der am Ende die meisten Kills erlangt hat.
F) Pazifistengruppe: Ein Sonderpunkt (+1 Pkt) für alle Teams, die am Ende gar keinen Kill gemacht haben.
G) Pazifist: Ein Sonderpunkt (+1 Pkt) für jeden Spieler, der am Ende gar keinen Kill gemacht hat.
H) Händler: Die Gesamtzahl der Handelsaktionen eines Teams übersteigt 5. (+1 Pkt)
I) Händler: Die Gesamtzahl der Handelsaktionen eines Teams übersteigt 10. (+1 Pkt)
J) Händler: Die Gesamtzahl der Handelsaktionen eines Teams übersteigt 15. (+1 Pkt)
K) Diplomatie: Ein Team hat am Ende ein verbündetes Team. (+1 Pkt)
L) Diplomatie: Ein Team hat am Ende mindestens ein verfeindetes Team. (+1 Pkt)
M) Verbrüderung: Sonderpunkte (+2 Pkt) für alle Teams, die sich einmal mit einem anderen Team verbündet haben und das Bündnis die ganze Zeit bestehen blieb.
N) Alleingänger: Sonderpunkte (+2 Pkt) für alle Teams, die die ganze Zeit keine Bündnisse eingegangen sind.
O) Staatsfeind: Sonderpunkte (+2 Pkt) für alle Teams, die mit allen anderen Teams verfeindet sind.
P) Erkunder: Für jede erbaute Flagge an den aufgelisteten Punkten gibt es einen Punkt. (+1 Pkt)
Q) Niederlassung: Sonderpunkte (+2 Pkt) für alle Teams, die eine Festung gebaut haben, die aus der Luft sichtbar ist.
R) Reichtum: Sonderpunkte (+2 Pkt) für alle Teams, die am Ende in EINER Kiste 20 oder mehr Diamanten gelagert haben.

REGELN
1) Das Benutzen von Mods ist lame. Rei's Minimap (inklusive Wegpunktsetzung) wird toleriert. Wer beim Cheaten von Items erwischt wird, wird bis Spielende in das Team "Einsiedler" gewechselt. Es sollte nicht vergessen werden, dass ein Teamwechsel die betreffenden Teams mit Strafen belegt.
2) Spawnkilling ist nicht erlaubt. Ein Spawn befindet sich genau im Zentrum der Map. Das ist der neutrale Spawn. Die Teams erhalten zu Beginn einmalig jeweils eigene Spawnplätze. Daher ist es wichtig, dass die Teams bereits vorher feststehen. Man darf seinen Spawnpunkt durch Benutzen eines Betts verändern.
3) Das Feuerzeug und TNT sind erlaubt. Es sollte vermieden werden, ganze Wälder abzufackeln. TNT unterliegt der Regel 4.
4) Griefen ist nicht erlaubt. Das Stehlen oder Vernichten von Items anderer Teams ist nicht erwünscht. Ausnahme: Man darf einen Gang in eine Basis eines anderen Teams graben, um hereinzugelangen. Massives Zerstören bleibt aber verboten.
5) Es gibt die Teamhaltungen: "Verbündet", "Neutral" und "Feindlich". Die Haltung "Neutral" ist noch kein Bündnis. "Verbündet" bedeutet Waffenstille und Handel. "Neutral" bedeutet nach eigenem Ermessen. "Feindlich" bedeutet Krieg. Wenn sich ein Teammitglied nicht an eine Haltung hält, ist die gesamte Teamhaltung sofort wieder "Neutral". Ein Bündnis ("Verbündet") pro Team ist erlaubt. Jedes Team sollte bei einem Partnerteam bleiben und nicht mehrere Bündnisse gleichzeitig aufrechterhalten.
6) Alle Spieler im Team "Zuschauer" sind mit allen als "Verbündet" anzusehen. Alle Spieler des Teams "Einsiedler" sind mit allen als "Neutral" anzusehen.
7) Ein Ziel enthält den Bau von Flaggen. Ein Gebilde gilt als Flagge, wenn mind. 4 Zäune übereinanderstehen und an der oberen Kante mind. 6 Wolleblöcke der eigenen Teamfarbe befestigt sind. Das Abreißen fremder Flaggen ist nicht erlaubt! Mehrere Flaggen verschiedener Teams können nebeneinander/übereinander gebaut werden.
Beispiele für Flaggen:
8) PvP ist an dem Handelposten und an den Spawngebieten nicht erlaubt. Außerdem ist PvP in den ersten 24 h nicht erlaubt, damit sich die Teams aufbauen können. Danach darf ein Team eine feindlich Basis höchstens alle 6 h einmal angreifen. Im Gegenzug ist das absichtliche Ausloggen während eines Kampfes nicht erlaubt und wird mit Rohstoffkosten bestraft.
9) Mobs dürfen nicht absichtlich als Waffe verwendet werden (Creeper zu Fremden locken...). Im Gegenzug sollten sich alle daran halten, auch nicht exzessiv "fremde Haus- und Nutztiere" zu killen.

Freakybrett
xMasterkylex
Pingebam
Inngirmsch
Anneapokalypse
Ein team farbe Rosa

Ich schließ mich mal den derzeit gewünschten Rosa-Leuten an. :)

ich will auch in team rosa

ihr macht das schon^^

aha und das ist deine Aufteilung Inngirmsch! schönen dank auch Team Blau ist jetzt Team Rosa und ich wurde scheinbar aussortiert!

Ich würde gern in Team Blau gehen wie abgesprochen!
und jetzt will ich nicht hören "komm doch auch in Team rosa"! dafür sind insgesamt zu wenig Spieler da um mehrere Teams aufzubauen! und das Wisst ihr!

Ich möchte schonmal die Farbe Grün (meine Lieblingsfarbe :P) reservieren.
Bis jetzt sind wir 3 Leute:
- lukefighter9
- VGelite
- _MCBaboon_

Wir freuen uns natürlich darüber, wenn noch mehr mutige Mannen (und Frauen) sich uns anschließen würden.

ich schließe mich Team blau an

ich geh ins admin team kb auf dieselben streitereien

kann man gleich einsiedler sein? :) wenn ja, dann wäre ich gern ein solcher und handle mit verschiedenen teams

Ich geh ins übermegadopegehypte Team Weiß und mach alle fertig.

ich und blueninja401 würde im grünen Team mit machen

Zitat von NINJA1514 im Beitrag #12
ich und blueninja401 würde im grünen Team mit machen

Ihr könnte euch als aufgenommen betrachten. Immer dran denken: THIS IS SPARTAAA

Ich und "TheSardele" Möchten in einem team sein am besten auch NUR zu 2 (wäre nett)

Gez. Paper

Rosa plssss :*

Ihr setzt ja hier ganz neue Maßstäbe in Sachen Profilbild

Edit1: gehört hier nicht rein!->LINK<-
Edit2: wieso nicht?

Weed du Spinner XD

warum bin ich eigentlich der einzige einsiedler? reizt das niemand sonst? schön allein, nicht dauernd irgendwelche leute töten müssen... und hoffentlich auch nciht dauernd getötet werden >.<