Das letzte PvP-Event fand ich zumindest sehr spaßig.
Ja, es gab viele, VIELE probleme aber abgesehen davon schon. Es war eben für Team Gelb und Grün nicht so spaßig, da sie eben nicht so oft online waren wie Team Blau/Rosa. Aber darum gehts ja garnicht.
Warum ich das hier anspreche ist das ich es Cool fände wenn wir in näheren Zukunft ein andere Projekt starten (Nicht unbedingt PvP da das ja nicht so gut ankam)
Son Event motiviert einen schon wieder am Spielen. Ich kann natürlich auch verstehen das einige lieber schön gemütlich vor sich hinspielen und nicht so viel Action haben wollen. Aber ihr könnt gerne mal ein paar Ideen Posten (ich selber hab nähmlich nicht so viele Ideen) Wenn man das ganze gut plant wie es Pinge bei dem PvP-event tat und alles ausgeglichen ist (also Teams etc.) denk ich würde auch alles besser funktionieren. Vorallem da ja jetzt Bukkit draußen ist und deshalb Griefing nicht mehr vorkommen kann.
Wie gesagt falls ihr eine Idee habt antwortet einfach hierrauf.
Mfg Meisterkühler
[Minecraft] Event
Allgemein
Ich bin weniger für Events sondern mehr Minigames wie SurvivalGames, TicTacToe oder Paintball, weil Events meisten Pflicht für alle sind und nur einen bestimmten Zeitraum lang gehen.
also ich fänd die idee gut, hatte ja mal sowas vorgeschlagen (irgendwas mit so art rollenspielen), was halt extrem aufwendig wäre, aber ich fänd sowas an sich doch schon ganz gut. und man muss die events ja nicht als pflicht machen, da können sich ja einfach ne bestimmte anzahl an leuten melden und dann werden die auf ne andre map verfrachtet. müsste halt noch besser durchdacht sein, wie meisterkühler (was? xD) schon gesagt hat.
Ja das mit den Rollenspielen find ich auch ne gute Idee, da viele sich ja auch das Jobs-plugin wünschen und das son Kompromiss wäre. Fears Hauptargument ist ja dass sowieso alle beim normalen Minecraft spielen Minen, Bauen und jagen gehen. Aber z.B. ein Bauer muss ja dann nicht ausschließlich Auf der Farm sitzen. Der muss sich ja auchn Haus bauen und ab und zu mal Jagen das da Abends auch was aufn Tisch kommt. (Ich denke ihr wisst wie ich das meine)Weil einfach nur Minigames spielt sowieso niemand. Jetzte beim schreiben kommen mir schon viele Ideen um das ganze gut umzusetzen. Ich finde das is schon mal ne gute Grundidee. Natürlich muss man Kompromisse eingehen und etwas an der Idee feilen aber da kann schon was Cooles draus werden
Mfg Meisterkühler
komm master, des machen wir ;D
Solange das Event nicht Pflicht für alle wird könnt ihr das Planen und durchführen.
Ich würde euch aber raten erstmal die Leute zu fragen wer überhaupt lust drauf hat und dabei noch sagt was für ein Projekt/Event das werden soll.
Es kann über den Portalraum zugänglich gemacht werden.
Ja am besten hören wir uns mal um wer so alles mitmachen würde.
Soll ich euch eine Welt erstellen?
okay, leute, dann sagt mal, würde das jemandem gefallen und würde da jemand mitmachen?
ja leudis, wenn hier keiner was schreibt können wir das gleich knicken. sagt es doch bitte wenigstens wenn ihr das nicht so gut findet.
wäre dabei für sowas bin ich immer zu haben solangs fair zur sache geht. Nich master? :D
wäre auch dabei (auch wenn momentan bissel inaktiv)
[alles nur weil watte so stresst....]
achja, watte stresst wieder oder was? was hab ich denn gesagt? hab mich doch nur ausgeloggt nachdem du da so ne scheiße erzählt hast, weil ich echt genug davon hatte. aber anstatt dich mal zu entschuldigen oder so kommst du jetzt natürlich wieder mit "watte stresst" -.-
aber schön dass sich da n paar leute finden. und ich denke, wenn man das gut durchdenkt und alle sich am riemen reißen sollte es schon ganz fair zugehen.
Ich wär auch dabei :)
davon bin ich ausgegangen, von dir kam die idee doch auch zum größten teil ;D
Ja :D Aber doppelt hält besser