[Minecraft] Umfrage: Neuer Spawn?

Allgemein

Kurz und knapp:
Sollen wir den Spawn umsetzen?
Die Region rund um den Spawn ist schon zugebaut und die meisten Rohstoffe sind schon weg. Schlecht für neue Spieler.
Also kamen wir auf die Idee das Spawngebäude gaaanz weit weg zu versetzen um wo neu anzufangen. Eine neue Stadt mit Grundstücken usw.
Der alte Spawn wird natürlich über dem Portalraum zugänglich sein.

fänd ich nicht so gut. mir gefällt die gegend um den alten spawn und ich finde irgendwie, dort hat sich alles schon so schön entwickelt, das hat "geschichte" ;D. ich denke, wenn man den spawn jetzt woanders hinsetzt, werden dort auch schnell die rohstoffe ausgehen und außerdem wird das dann vielleicht wieder so ne chaoswelt wie früher, wo es auch zig verschiedene welten und spawns und alles gab. man könnte aber vielleicht von dem "richtigen" spawn warppunkte oder portale zu anderen städten, die weit weg sind, machen.

Keine neuen Welten. Ich meinte einfach nur den Spawn woanders auf der Welt setzen wo noch keiner war und so schnell gehen die Rohstoffe nicht aus. Es kommen ja immer nur langsam neue Spieler also dauert das länger.

jaja, ich verstehe schon. trotzdem fände ich das irgendwie nicht so gut... ich weiß nicht, ich finde irgendwie, der spawn sollte hier bei der "hauptstadt" bleiben :)

bin dafür. Kann man den spawn verschönern. Issany und weed sind dafür empfehlenswert ich helfe natürlich auch sogut ich kann. Und der alte spawn, natürlich auch der neue, können benannt werden(so als stadt)