[Unban-Anfrage] Lenny11111

Support

Sorry das mein Kolege ( jasperfriis2 ) wieder gegrift hat denn ich ( Lenny11111 ) und jasperfriis2 haben account getauscht und dann hat er sich bei allen meinen Servern bannen lassen ( hat gegrieft ) ich hoffe das ihr mir noch eine Chance gebt und bitte um eine entbannung.

Accounttauschaktionen sind vom Umtausch ausgeschlossen und nicht mit mehreren Bannrabatten kombinierfähig.

was heißt das

jetzt habt ihr es verspielt
hacks zu benutzten und damit sogar zu prahlen. ihr wolltet es ja so

Du hast ja sogar ne Internet seite geil!
hast du auch nen Youtube kanal

ich hab ja nich gehackt

ich hab ja nicht gehackt das wahr mein Kolege

ich frage mich warum kein anderer Server genau so nen guten freebuild hat wie ihr weil ganz viele meiner Freunde spielen auf eurem Server. Aber vielen dank für dir geile Zeit auf eurem Server. Und entschuldigung für den Schaden (fals einer entstanden ist) den mein Kolege angerichtet hat. Trotzdem frag ich nochmal ob ihr mich entbannen könnt weil ich hab keine hacks oder kein lodus oder rodus wie das auch immer heißt was mein Kolege hat. Bitte!

Ich bin zwar kein Admin aber..Ich schlage vor, dass ihr ihm noch eine Chance gebt. Dass es sein Kollege war, glaube ich schon. Wenn das nochmal vorkommt, ist es natürlich aus für dich.

hmpf also gut am 27.4 wirst du entbannt werden das wird deine letzte chance sein.

wenn DU deinem kollegen deine daten gibts liegt es auch in DEINER verantwortung was er mit deinem namen macht....
könnte ja jeder scheiße bauen und sagen "en kollege war das..."

exakt genau deswegen ignoriere ich solche aussagen meistens

Vielen Dank Vercingatorix dass du mich heute entbannst und dass du mir noch eine chance gegeben hast.

closed