Also. Ich war jetzt seit letzdem Jahr im Dezember nicht mehr auf dem Server soweit ich mich errinnern kann und dann komme ich jetzt auf den Server und werde gebannt. Habe auch schon mit einem anderen Admin geredet. Der meinte, ich hätte am Spawn ein Pixelart zerstört und an der Kirche etwas,
Mit dem Pixelart, war das denke ich, wegen meinem Conv-Shop. Da habe ich selber Werbung hingemacht. Also mit Wolle.
Mit der Kirche, war das so. Wir haben unten im Boden (Okkult11 und ich) gegraben und sind auf Dias gestoßen. Dann hat uns ein Admin dort die Dias abgebaut, und diese an uns verteilt.
Würde gerne entbannt werden.
[Unban-Anfrage] ChristophTv
Support
Ich bin auch für eine Bann-Aufhebung.
Ich war zwar zu der zeit nicht online wo das passiert sein soll.... aber als ich die Admins mal darauf angesprochen habe, wo denn der ChristophTV sei... würde mir gesagt "er war schon länger nicht mehr online"
von einem Bann war keine rede. Irgendwie komisch!
Ich habe mit ChristophTV zusammen gespielt und im ts gesprochen, in der ganzen zeit hat er sich an die regeln gehalten und sich auch selbst über die Griefer aufgeregt.
lg
Vercingatorix hat gesagt er hätte bei mehreren Sachen gegrieft.
Liegt bei Verc ob er entbannt wird würd ich mal sagen
ich denke das du es bereust. Ich denke auch das du das nicht mit absicht gemacht hast (jedenfalls bei der Kirche) deshalb entbann ich dich mal