Entschuldigung

Support

Einiges ist heute wohl auf dem server schiefgelaufen ;)
wollt mich nur für die beleidigungen entschuldigen und sagen, dass das nich wieder vorkommt.
@bashed und Para: ich bin auch nich wieder frech ;)

mfG
Meusche3

PS: entban wär nice

naja ich war ja nich dabei und nachdem was ich von para gehört hab war es echt ganz schön krass was du abgezogen hast deswegen glaub ichs kaum das du entbannt wirst aber wir warten mal auf das urteil von Fear

Was ist denn genau abgelaufen?

Bitte aufklären

und zwar:
Brode97 wurde wegen griefings gebannt, da ich mit ihm im skype war, habe ich ihn deswegen gefragt und er meinte, dass er nicht gegrieft hätte.
Dies habe ich auch Bashed_ und paradoxonID (über den werd ich mich gleich noch beschweren!) mitgeteilt. Nach einer kurzen Auseinandersetzung hat bashed_ netterweise Brode entbannt und gesagt, falls er nochmal im log auftauche würd es keine chance mehr geben. dies hab ich akzeptiert. 5min später ist bashed dann off gegangen.
Anschließend wollte ich mit 12345benno12345 handeln, er brauchte obsidian und ich hatte welches, wir wollten uns am spawn treffen, als ich da war, hab ich geschrieben, dass der spawn ganz schön im arsch ist.
Hätte ich vielleicht etwas netter aufklären sollen und para meinte dann, dass ich keine schimpfwörter mehr gebrauchen soll (wollte ich auch eig nicht), sonst bann. Und da killte er mich das 1. mal! ( mit seinem flammendiaschwert). ich dachte noch ok ? was soll das ? Und hab geschrieben: "Bi**h"Aber einmal ist keinmal. Meine items hat er ja auch nich aufgesammelt und mich netterweise zu denen geportet. Anschließend hab ich mich home geportet und items in kisten gelegt. Dann hat sich para zu mir geportet und mich um 15mal gekillt ! Dann kam noch Klee2011 hinzu, die mich auch gekillt hat. Als er nach 15min noch nich aufgehört hat, hab ich geschrieben:" Behindert oder was?", denn ich zweifelte an seiner geistigen gesundheit ( tue ich immer noch) daruafhin hat er mich gebannt !

mfG
Meusche3

PS: sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen, solange es wahrheit ist.
Leider habe ich keine screens, um das zu beweisen, aber Antthorion war zu dieser Zeit on und Klee2011

Am Besten lassen wir Para noch zu Wort kommen hierzu....

Generell sind Kraftworte aber keine Lösung. Falls ein Moderator sowas macht kann man die Sache ja bei anderen Mods melden. Deshalb gibts ja mehrere. Und wenn PVP in dem Bereich aktiv war muss man auch damit rechnen getötet zu werden. Auch mehrmals...

also kein anderer mod war on. und wenn ich gebannt bin kann ich das ja schlecht nem anderen mod melden.
pvp ist ja schön und gut, aber er hat sich gezielt zu mir geportet und mich regelrecht dauernd "abgeschlachtet"

Warten wir auf ein Statement von Paradoxon..

ist der denn hier registriert ?

Ja.
Ich sags ihm gleich mal.

Man kann aber Screenshots machen und sich ausloggen.....

ja schon ,) aber auf sone ideen komm ich immer erst danach :(