[Forum] Forum wurde verändert!

Ankündigungen

Also, das Design und die Anordnung der Themen im Forum wurde jetzt geändert.
Am Hintergrund wird sich bald wahrscheinlich noch was ändern wegen der Auflösung.
Wenn ihr noch Vorschläge habt was verändert werden sollte bitte postet es hier unten!

Das Ziel war es das Forum heller zu gestalten und es mehr nach einem Minecraft-Forum zu gestalten was auch meiner Meinung nach gelungen ist.
Eure Meinung solltet ihr am besten hier posten!

also ich find das auch mit dem hintergrundbild ganz hübsch, allerdings braucht das jetzt ewig bei mir zum laden, weiß nicht wie das bei anderen ist?

Welchen Browser benutzt du?
Habe bemerkt das craftolution.xobor.de bei mir jedenfalls bei Firefox viel schneller lädt als bei Chrome

ich benutze firefox xDD keine ahnung, mein internet ist eh ziemlich schrottig, macht ja auch nichts, das forum an sich kann ich ja recht schnell lesen, nur dann poppt halt plötzlich das hintergrundbild auf, aber das passt schon ;D
mir ist gerade aufgefallen, dass man, wenn man auf das profil von anderen geht, die schrift kaum erkennen kann, weil die schwarz auf diesem dunklen hintergrund und nicht heller unterlegt ist. ist das nur bei mir so?
nein Issany hat das selbe problem

Das liegt daran das halt ein bestimmter Hintergrund im Forum entfernt wurde. Ich versuch mal die Schrift weiß zu machen falls das hilft.

Ich denke Fear es sollte reichen wenn man die schwarze Farbe gegen eine andere austauscht wie zb rot das sollte auf dem untergrund gut lesbar sein

denk ich auch, sonst kann man hier in den threads die schrift nicht mehr lesen, da ist ja n heller untergrund drunter^^