Beschwerde

Support

Ich möchte mich hier über den Moderator ParadoxonID beschweren, der meiner Meinung nach komplett unfähig ist dieses Amt zu bekleiden.
Gründe:
-er hat mich mehrfach gekillt und gebannt, ist der deutschen Sprache nicht mächtig und wahrscheinlich nicht ganz klar im kopf
siehe meines Entschuldigungs thread !

mfG
Meusche3

Du beleidigst jemand Ingame, ich war dabei und es war keinesfalls in irgendeiner art und weise vertretbar! Dann entschuldigst du dich was wirklich gewagt ist, aber ok. Aber was dann ja mal garnicht geht ist, dass du einen Tag später weiter beleidigst! Wie soll man deine entschuldigung dann ernst nehmen?

du warst doch gar nicht dabei ?!
ich darf hier mich doch wohl noch beschweren ?
wie würdest du das sehen wenn dich jemand andauernd killt ? dann hältst du denn doch auch nicht mehr für ganz klar im kopf oder ?
weil das was der macht echt unterstes niveau is, wenn er denn noch welches hat.
für alle beleidigungen entschuldige ich mich, aber das, was er gemacht hat, muss so stehen bleiben.
Denn er ist genau das, was ich gesagt hab.

Also erstmal, PVP ist erlaubt, außer wenn man bei jemandem einbricht und ihn tötet.
Naja du und Paradoxon erzählen 2 ganz andere Geschichten.
Aber ich denke Paradoxon würde so etwas nie ohne Grund machen, so kennt man ihn.
Wir stellen jetzt einfach die Beschwerde ein und hoffe du wirst noch eine gute Zeit in unserem Server haben (auch mit Paradoxon)
Kannst dich ja nochmal persönlich bei dir entschuldigen und er vielleicht auch bei dir.

LG

soll er ma seine schreiben

beschwerde @ bashed er hat seinen freund einfach in den creativ mode versetzt hab auch ein screen wie er rumfliegt

@Vercingatorix

Bitte neues Thema aufmachen.