[Minecraft] 2 homepoints?

Allgemein

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das in die richtige kategorie packe, wenn nicht, dann tuts mir leid.
ich wollte fragen ob man das vielleicht einrichten könnte dass man 2 homepoints haben kann. ich hab das schon mal so aufm server gefragt, und da hieß es nein. jetzt habe ich mir aber gedacht, dass es auf dem server nicht sooooo viele spieler und schon gar nicht so viele stammspieler gibt, aber viele gebäude, und die meisten der stammspieler haben mehr als ein haus. bei sowas ist es dann irgendwie nervig, wenn man nur einen homepoint haben kann und somit immer nur bei einem haus sein kann. wenn man also ein anderes haus von sich besuchen möchte, muss man hin laufen (oder man ist vip oder höher und kann fliegen, aber das lasse ich als normalsterbliche trusted mal außer acht). ich selber habe auch noch ein zweites haus, das früher ganz in der nähe vom spawn lag, von daher konnte ich es mit /spawn ziemlich leicht erreichen, aber nun, da der spawn ja versetzt wurde, ist es ein ganzes stückchen weiter weg und von daher ein bisschen blöd zu erreichen.
eben, wie ich schon gesagt hatte, wollte ich nun fragen, ob man nicht zwei homepoints haben könnte, weil das die ganze sache wirklich erleichtern würde. ich war mal auf einem anderen server, da ging das mit /sethome und /sethome 2 und dann eben /home und /home 2.
lasst euch die sache bitte mal durch den kopf gehen, ich fänds toll, und wenn ihr das nicht wollt, dann sagt bitte auch, was dagegen spricht :)

lg, watte

Soweit ich weiß ist sowas bei CommandBook nicht möglich.
Man könnte aber für jeden Stammspieler einen Warp erstellen der als zweiter Homepunkt dient.

wäre auch ne alternative... müssten sich die anderen mal melden was sie davon halten
aber vielleicht gibts da ja auch irgend n plugin für?

also ich brauch das jetzt nicht unbedingt, aber wenn Watte sowas brauch dann bin ich natürlich auch dafür :D

*hust* heuchler *hust* xDD
nein, scherz^^

Anscheinend haben auch nicht so viele Leute mehr als ein Home.
Aber wenn du willst kannst du ja mal einen Admin fragen der grade Online ist einen Warp erstellt.

Nein Watte ich bin bloß nett zu dir xd

ist okay fear, dann mach ich das ;)

ja klar, luke, wie immer^^ ein freundlicher mensch ;D