Das Stargate-Projekt

Allgemein

Werte Spieler,

wie manche von euch sicher schon bemerkt haben, ist etw. großes im Gange.
Nun stelle ich euch hier vor, was es damit auf sich hat.

Zu erst einmal:
Vadehoc und ich, sowie ein paar Helfer, bauen das Stargate-Center.

Was ist das Stargate-Center?

Das Stargate-Center, ist eig. der Chayenne-Mountain Complex in den U.S.A.
Es ist ein Militärischer Stützpunkt der U.S.Air Force und halt drehort, der Stargate-Serie.
In der Serie geht es um das Sternentor, welches über eine Technik(siehe unten) dich von einem Planet zum Ziel bringt.

Nun, kommen wir doch zum Hauptteil, des SG-Centers.

Ich habe schon öfters das SG-Center nachgebaut, hatte auch mal auf einem Server versucht, daraus ein Event zu machen, jedoch gab es auf dem Server nicht genügend Spieler.
Da hier genug sind, dachte ich mir: Versuch ich es doch nochmal.
Also bauen der Vadehoc, Ich und die anderen Helfer (Siehe unten) das Stargate-Center um hieraus später ein Event zu machen.

Was ihr davon habt, wenn ihr helft?

Nun, falls es klappt, bekommt ihr als kleine und große Helfer folgende Vorteile:
Der kleine Helfer: Erhöhter Rang in der Air Force(natürlich IN-Game) zum Leutnant oder Captain., freie Möglichkeit das SG-Center zu besuchen.
Der große Helfer: Erhöhter Rang in der Air Force(natürlich IN-Game) zum Colonel oder sogar General, freien/jederzeit besuch im SG-Center, eigenständige Benutzung des Stargates, sowie die Führung eines SG-Trupps.

Was könnt ihr machen, um uns zu helfen?

Zu aller erst brauchen wir viele Materialien.
Derzeit brauchen wir 220 Eisenblöcke.
Klingt viel, es ist aber ohne Probleme machbar.
Dann brauchen wir wenn mög. (auch wenn es nur als ausleihe ist) viele Diamant-Spitzhacken oder Schaufeln.
Die maßen die wir da bauen, sind Dia-Sachen schnell verbraucht.

Ansonsten: Fragt :)

Was muss ich tun, um dabei zu sein, wenn es richtig losgeht?

Zu erst einmal, solltet ihr eine Führung von einem der Generäle bekommen.
Sie zeigen euch das gesamte SG-Center.
Außerdem solltet ihr gut im Kampf sein, und auch mit dem Bogen gut umgehen können.
Alles andere Erfahrt ihr dann.

Viele dankende Grüße,
Euer Stargate Personal!
------------------------------
TS-Raum Daten gibt es bei einem der Generäle
Ein Briefkasten für Spenden und leihen, gibt es bei unserem Haus.

------------------------------
Unsere Mitglieder und Helfer:

Vadehoc - General
Magiehammer - General
ammernico - Colonel
wasserlaeufer - Colonel
josheddy - Captain

Möglicherweise werden demnächst folgende Personen zu Helfern gehören:

Tiniboe, mason_cod.

Falls ein paar Helfer nicht genannt wurden, bitte ich darum sich zu melden, da ich mir leider nicht alles merken kann :)
-------------------------------

Die Stargate-Technik:
Die Grundlage für die Stargate-Technik bildet die Wurmlochtheorie. Dabei erzeugt das Stargate ein Wurmloch zwischen zwei Toren. Zum Transport von Materie wird diese nach dem Passieren des Ereignishorizonts aufgelöst, aufgereiht durch das Wurmloch geschickt und am Empfangsort wieder zusammengesetzt.

Es gibt 38 Symbole am Stargate.
Mach braucht im Michstrassen System 7 dieser Symbole, um den Entsprechenden Ort anzuwählen.
Die ersten 6 sagen wohin es geht, das 7te Symbol zeigt den eigenen Ort.
Da das Stargate-Center kein DHD besitzt, wird das Stargate über einen Anwahlcomputer gesteuert. Dieser Computer und sein Programm, die immer noch verbessert werden, wurden im Laufe von 15 Jahren entwickelt.

Sobald ein zweites Stargate auf einem anderen Planeten angewählt ist, öffnet sich das Stargate mit einer leuchtenden Fontäne (Vortex), welche Samantha Carter als Kawoosh bezeichnet. Hierbei handelt es sich um Plasma, welches alles verdampft, was es berührt. Danach ist eine in der Mitte leuchtende, blaue Oberfläche zu sehen, die an einen bewegten Wasserspiegel erinnert, und die als Ereignishorizont bezeichnet wird.
Das ist so das wichtigste, alles andere könnt ihr sebstverständlich nachfragen ;)