- Bewerbung als Moderator/Admin von Magiehammer

Support

Hallo Craftolution-Community, Admins, Moderatoren und alle Leser.

Ich bewerbe mich als Moderator bzw. Admin, da ich sehr gern wieder zum Team gehören würde und weil zurzeit ab und zu mal ein Admin fehlt.
Manche kennen mich noch, aus meiner Admin-Zeit und wissen, das ich fair bin.
Doch dies war vor vielen Jahren.
Ich habe seit dem viel Erfahrung gesammelt und besonders im Umgang mit Mods und Plugins wie z.b. Tekkit, Voltz, Hack/Mine aus dem Technic Launcher, ausserdem mit Bukkit Servern und derren Plugins, sowie die Erstellung eines eigenen Modpacks.
Soweit ich weiß bin ich IMMER im TS zu erreichen, egal ob ich in Minecraft oder sonstwo nicht on bin. Wenn ich am Rechner bin, bin ich im TS und stehe gern bereit.
Falls ich widererwartend nicht im Teamspeak zu erreichen bin, meine E-Mail Adressen sind: /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ oder /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ (@web.de gibts auch, da schau ich aber selten rein)
Im TS könnt ihr mich /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ oder /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ nennen, ersteres ist mein richtiger Vorname.
Ich bin /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ geboren wurden, im Jahre /Edit: Sensibler Datensatz? ***/, und somit bin ich /Edit: Sensibler Datensatz? ***/ Jahre alt.

Leider muss ich dazu sagen, dass ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin, und danach 2 Wochen im Praktikum, aber beim Praktikum sollte ich auf alle Fälle zu erreichen sein.
Aber danach sind Herbstferien, und ich bin wie gewohnt von 14 bis ca. 22 Uhr erreichbar und am Wochenende von 6 bis 23 Uhr :)

Ausserdem bin ich Leader der [Tec]; Trader Emergency Coalition welches ein Multi-Gaming-Online-Clan ist.
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf Weltraum-,Strategie-Spiele oder anderes in die Richtung.

Ich freue mich das ihr meine Bewerbung gelesen habt :)
Wenn ihr Fragen an mich habt: Fragt!
Es wird euch nicht schaden, und ich lasse mich gern "befragen" :D

Mit freundlichen Grüßen,
[Tec]Admiral Magiehammer
Trader Emergency Coalition

--------
Edit: Sensible Daten vorläufig ausgeblendet.
Vermuteter Code (anhand deines Bewerbungstextes):iTI7V

Bin dafür!

Danke Banane :)

Bin dafür das magie hammer mod oder eher gesagt admin er ist immer nett und immer gut drauf

Danke willie :)

Bin auch für Magie als Mod/Admin, ich finde dich dafür geeignet. :)

Danke auch dir chief :)

Nur damit ihr bescheid wisst: Ich bin von Montag bis Freitag nicht da..
wegen ner mist Klassenfahrt.
Viel Spaß und baut keinen Unsinn! XD

Ich bin definitiv dafür wenn jemand qualifiziert für diese arbeit ist, ist das Magiehammer

Vielen Dank Verc!
(Ich hoffe ich konnte mit dem Tekkit halbwegs helfen?.)

BIN DAFÜR !!!!!!!!!
Die Meinung von mir (dem Boss) und einem langjährigen Craftolutioner zählt natürlich doppelt so viel :)

Die Meinung von mir dem Türstopper und 2 mal so langem Craftolutionler zählt vierfach