Bewerbung zum Moderator

Support

Moderator Bewerbung //HighBeat//

Sehr geehrtes Craftolution Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter an eurem Minecraft Craftolution-Server bewerben.

Gliederung:

1 Persönliche Informationen
1.1 Meine Hobbys
2 Minecraft Erfahrung
3 Stärken & Schwächen
4 Warum ausgerechnet ich?
5 Onlinezeiten
5.1 Maficraft Lebenslauf
6 Kontakt
7 Schlusssatz Lebenslauf

1 Persönliche Informationen

Mein Name ist Frederick, werde eher mit meinem Spitznamen angesprochen (Freddy), bin 14 Jahre alt ( geb. 20.11.1998 )
und wohne in Nord-Rhein-Westfalen. Ich bin zurzeit noch Schüler und betrete die 10-te Klasse. Und bin deswegen vom Wissen her min. genau so gut wie ein 15-16 Jähriger, da ich eine Klasse übersprungen bin.
Mein Charakter ist verschieden, die, die mich kennenlernen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.
Zur Information: Ich hatte vor HighBeat einen anderen Account mit dem ich schon 5 Jahre Minecraft spielte und damit auch viele Erfahrungen auf Servern und allem sammeln konnte. Außerdem habe ich mich sehr viel mit redstone thematisiert und kenne dort jede Schaltung und alles Mögliche.

1.1 Meine Hobbys

Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
Im Realem Leben treffe ich oft Freunde, spiele Fußball, Tennis, Badminton und noch unzählige Hobbys.

2. Minecraft Erfahrung

Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren. Ich spielte immer im Singleplayer,
und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste Minecraft Monat, war schwer. Ich wusste kaum,
etwas über Minecraft, und das fand ich schrecklich, lustig. Jedoch, weiß ich jetz mehr über Minecraft,
und möchte meine Erfahrung teilen, und auch weitersammeln. Ich weis alles über Redstone und weis auch damit umzugehen.

3. Stärken - Schwächen

Der Überblick über meinen Stärken:

+ hilfsbereit
+ sachlich
+ kritikfähig
+ freundlich
+ höfflich
+ kreativ
+ Rechtschreibung & Grammatik
+ geistige Reife
+ Aktivität
+ diskret
+ Selbstbewusstsein
+ ehrlich

Nun die Schwächen:

-übertreibe etwas
-ungeduldig

Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

4. Warum ausgerechnet ich?

Ich finde, dass ich Moderator werden sollte, weil...
...ich schon mehrere Projekte geführt habe.
...ich das Gute für den Server möchte.
...ich jeden Tag online bin.
...ich gute Ideen habe.
Redstone Erfahrung habe.
öfters schon Moderator auf anderen Servern war und das Wissen dafür habe.
gute Eventideen habe.

5. Kontakt

Skype ~ freddy191211
E-Mail ~ Bitte Skype/Ts3 anschreiben

6. Schlusssatz

Ich bedanke mich für eure geschenkte Aufmerksamkeit,
und freue mich über eine gute Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

HighBeat/Freddy