Bewerbung zum Moderator

Support

Moderator Bewerbung //HighBeat//

Sehr geehrtes Craftolution Team,

in dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter an eurem Minecraft Craftolution-Server bewerben.

Gliederung:

1 Persönliche Informationen
1.1 Meine Hobbys
2 Minecraft Erfahrung
3 Stärken & Schwächen
4 Warum ausgerechnet ich?
5 Onlinezeiten
5.1 Maficraft Lebenslauf
6 Kontakt
7 Schlusssatz Lebenslauf

1 Persönliche Informationen

Mein Name ist Frederick, werde eher mit meinem Spitznamen angesprochen (Freddy), bin 14 Jahre alt ( geb. 20.11.1998 )
und wohne in Nord-Rhein-Westfalen. Ich bin zurzeit noch Schüler und betrete die 10-te Klasse. Und bin deswegen vom Wissen her min. genau so gut wie ein 15-16 Jähriger, da ich eine Klasse übersprungen bin.
Mein Charakter ist verschieden, die, die mich kennenlernen, meinen ich bin eine komplett lustige und lebhafte Person.
Zur Information: Ich hatte vor HighBeat einen anderen Account mit dem ich schon 5 Jahre Minecraft spielte und damit auch viele Erfahrungen auf Servern und allem sammeln konnte. Außerdem habe ich mich sehr viel mit redstone thematisiert und kenne dort jede Schaltung und alles Mögliche.

1.1 Meine Hobbys

Ich verbringe meine Freizeit wenn ich am Computer bin, indem ich Minecraft spiele und in jedem Falle versuche zu helfen.
Im Realem Leben treffe ich oft Freunde, spiele Fußball, Tennis, Badminton und noch unzählige Hobbys.

2. Minecraft Erfahrung

Meine Minecraft Erfahrung versammelt sich seit ein paar Jahren. Ich spielte immer im Singleplayer,
und war auch auf Erfahrungssuche. Das erste Minecraft Monat, war schwer. Ich wusste kaum,
etwas über Minecraft, und das fand ich schrecklich, lustig. Jedoch, weiß ich jetz mehr über Minecraft,
und möchte meine Erfahrung teilen, und auch weitersammeln. Ich weis alles über Redstone und weis auch damit umzugehen.

3. Stärken - Schwächen

Der Überblick über meinen Stärken:

+ hilfsbereit
+ sachlich
+ kritikfähig
+ freundlich
+ höfflich
+ kreativ