Bann von bashed_ und ParadoxonID

Support

Zur Info, hab die beiden heute gerollbackt und gebannt.

Kann ned sein, dass man im Creative Mode von oben ganze Landstriche mit TNT wegsprengt. Nix gegen PVP oder ZErstörung im Nirvana, aber gezielt alles zerstören, Leute mit Lavaeimern von oben jagen und generell mit Cheating andere immer wieder weghacken is einfach nur SCHEISSE.

Was is denn zur Zeit mit euch allen los? Ihr seid Admins, Mods... Langjährig da. Und dann sowas. Erst Vercin, dann ihr beide. Was soll der ganze Mist?

Das ist echt mega enttäuschend. Hätte das nicht von allen gedacht.
Müssen in Zukunft besser aufpassen wem wir Admin Rechte geben.

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Aktion von dir am 11.12.11 sehr absurd und lächerlich finde.Deine Aktionen sind für mich in keinster weise nachvollziehbar und total übertrieben.Und das du der jenige warst der sowas von unverschämt und beleidigend wurde, muss ich dir gegenüber hoffentlich nicht erwähnen weil du dir dessen bewust sein müsstest.Dein Verhalten an diesem Tag zu dieser Zeit war absolut unangebracht für den Spieler des Ranges "Moderator".Das du keinen Spaß verstehst hab ich mittlerweile verstanden, aber dass du mich ohne einen Grund bannst und "mich" kickst weil ich angeblich "beleidigend" gewesen sein soll, sorry aber dazu kann ich nichts mehr sagen einfach nur lächerlich.Wenn du wissen willst wer der jenige war der beleidigend wurde war dann kannst du zeugen die zum Augenblick des Geschehens dabei waren fragen.Das waren unter anderem: Lukas142, Wambozambo, Elrank u.s.w dann kannst du nachfragen.

Eine schöne Traumwelt hast du dir da gebaut. Leider entsprechen nur die wenigsten Dinge der Wahrheit. Ich werde mich keine Sekunde länger mit dir ärgern. Wer lügt fliegt irgendwann auf, das ist gewiss.
Dass du jetzt versuchst hier den Spieß umzudrehen war nur vorhersehbar.

Zum Thema "unangebracht für einen Moderator", sag mir, was von den nachfolgenden Aktionen für dich angebracht ist:

1) Netherdrachen beschwören, die komplette Gebäude in Schutt und Asche legen
2) Gebäude anderer Spieler bis zum Bedrock sprengen und das Ganze
3) im Creative Modus ohne Möglichkeit für den Angegriffenen sich zu wehren.
4) Spieler gezielt zu verfolgen und immer wieder zu töten
5) Zahlreiche Beschwerden von anderen Spielern (Laut Fear)
6) Bei der (mit Fear abgesprochenen) Abnahme der Mod-Rechte Widerstand zu leisten und zwar in Form von Entzug der Rechte deinerseits mittel /kick und Wegnahme der OP-Rechte

Die Beleidigungen führe ich bewußt nicht an, weil auch mir nach über einem halben Jahr auf dem Server hier der Kragen geplatzt ist...
Das hat bisher noch niemand geschafft.

Und dein Beitrag hier, in dem du versuchst hier alles mit 2 Sätzen umzudrehen setzt dem Ganzen die Krone auf.

Du bist mit Abstand der widerlichste Charakter, der mir seit langen begegnet ist. Geh in Counterstrike Köpfe schießen, aber verschon uns alle mit deiner Anwesenheit.

hahahahaha aber so was von geownd xD und dabei hat er recht als mod warst du der grausamste

Glückwunsch, du hast dich mal wieder schön herausgeredet, du findest anscheinend immer auf alles eine Ausrede, naja wirst schon sehen, solche Typen wie du bekommen irgendwann auch mal das was sie wiklich verdienen, dass sie die, die die wirlklchen characker probleme heben, weil sie sich nie etwas eingestehen oder etwas zugeben können.Und bevor du mich obwohl du mich nichtmal richtig kennst nach meinem Charackter beurteilst, würde ich dir raten dich selbst mal hinzusetzten und über dich nachzudenken.Und wenn du meinst ich würde bei diesem kindischen hin und her mitmachen dann muss ich dich leider enttäuschen, weil ich nicht die Zeit dazu habe hier mit dir zu disskutieren.Und weil du "leider" jemand bist mit dem disskussionen total sinnlos sind.

So, die Restlichen Beleidigungen könnt ihr beiden per PN klären.

Zurück zum Thema: Bashed hab ich entbannt da er laut seiner Aussage auch alles wieder gerollbackt hat. Ich werd vll ne Abstimmung unter den Mods/Admins machen ob Paradoxon bann hat oder nicht.

Seine Recht sind jedenfalls weg. Habe Beweise das Tokaras's OP-Rechte genommen wurden und kein Mod bekommt von ca. 5 Leuten ne Beschwerde wenn er nix gemacht hat.

*EDIT* Es sind 4 Leute nicht 5