BITTE NICHT AUF DIESEN POST ANWORTEN!! Denn, dies ist ein Info-Post, fragen bitte im "Fragen?"-Post unter "Allgemein" stellen.
Hallo liebe Leser,
lang musstet ihr warten, und wir sind schon bald am Ziel.
Es geht am 5.Oktober.2013 (nächsten Samstag) los.
Das Stargate, und das damit verbundene Event, wird von mir (Magiehammer) geleitet.
Das Stargate-Center, in dem sich ein groß teil abspielt, ist eine Militärische Einrichtung.
Und zu jeder Militärischen Einrichtung gehören Ränge.
Diese führe ich weiter unten aus.
Das Stargate selbst(zu Deutsch "Sternentor"), ist ein (Rundes)Portal das euch zu verschiedenen Planeten bringt.Dies vollbringt es, in dem es ein künstliches Wurmloch erzeugt, das euch zuerst entmaterialisiert, durch schickt, und auf der anderen Seite wieder Materialisiert.Ihr spürt davon allerdings nichts. Der Transport geht innerhalb von Sekundenbruchteilen.
Auf jedem dieser Planeten müsst ihr ein paar Hauptziele und Nebenziele erfüllen.
Diese führe ich ebenfalls weiter unten aus.
Das ist auch der Kern des Events: Ihr werdet von mir(oder einem General(genaueres unten)) als Team (jedes Team=4 Spieler) auf jene Planeten geschickt.
Ihr erhaltet von demjenigen alle nötigen Info die wir über das "M.A.L.P." erfahren konnten.
Das M.A.L.P. ist eine Art, Prüfsonde, die wir vorher einmal auf den Planeten schicken, um ein Bild des Planeten zu bekommen, íhr sollt ja auch heile zurückkommen. (Ansonsten steht die Krankenstation bereit)
Wie schon erwähnt werdet ihr in 4er Teams losgeschickt.
Jedes Team erhält eine "Nummer", die von SG-1 bis SG-99 gehen.
Sprich:
SG-1, SG-2, SG-3, und so weiter. "SG" Steht hierbei für Sierra Golf (einheit) 1
Anmeldungen für ein SG-Team bitte im !Anmeldung!-Post, oder im SG-KC! Damit ich euch auch in die richtigen Teams stecken kann!
Wichtig ist:
Es gibt eine Iris, am Stargate des Stargate-Centers,welche verhindert, das jem. ohne Erlaubnis herrein kommt.
Deshalb ist es von größter Wichtigkeit, vor dem Durchgehen, das Portal zu aktivieren, und den Team-Code zu nennen! Den Team-Code erhaltet ihr von einem General oder Admiral.
Diese Codes garantieren euch, das die Iris offen ist, und ihr nicht stirbt beim durchgehen. Allerdings wird die Iris erst geöffnet, wenn ein General oder Admiral "Iris offen" gesagt hat.
Denn, die Codes müssen überprüft werden, und ihr dürft auf keinen Fall zu früh durch das Gate.
Allerdings werde ich euch nicht durch das Tor lassen, wenn kein Admiral/General da ist, der auf das Stargate aufpassen kann.
Denn sonst könnt ihr nicht mehr lebend zurück!
Ausnahme gilt, wenn ihr z.b. gegen Gegner trefft, und diese nicht besiegen könnt Stargate aktivieren "RÜCKZUG" schreiben, und auf das "ok" wartet. Denn wie gesagt, es bringt nichts, wenn ihr auf dem Planeten oder an der Iris eure Sachen verliert.
Wo wir schon bei der Ausrüstung sind, jeder gibt sein Vollständiges Inventar ab, und erhält eine Stargate Ausrüstung.
Jene beseht aus Schuhen,Hosen,Weste,Helm, Schwert,Spitzhacke,Schaufel,Axt,64 Fackeln,16 Holz und 16 Steaks.
An bestimmten Wochenenden gibt es Spezial-Events! Das sind größere Events, an denen alle Spieler teilnehmen können.
Ausserdem kann jedes Mitglied frei ins Stargate-Center! Dafür zeige ich euch eine Tür, welche ich euch dann freischalte.(Möglicherweise mach ich da noch sowas wie beim Paintball)
Zu der Aktivierung des Stargates:
Sobald ihr zurück wollt, müsst ihr Rechtsklick auf das Schild machen, bis [SG-Center] ausgewählt ist. Das seht ihr an den >[Name]< Pfeilen an den Seiten.
Dann drückt ihr auf den Knopf links und sagt den Team-Code.
Allerdings hat das Stargate-Plugin keine Möglichkeit, mehrere Personen mit einer aktivierung zu transportieren, sprich jeder muss sich selbst Teleportieren, mit jenem Aktivierungsverfahren.
Ausnahme bildet, dass jemand am DHD steht und das Stargate aktiviert, dann kann auch ein anderer durch, des das Stargate nicht selbst aktiviert hat.
Das DHD bedient ihr wie folgt: Ihr macht rechtsklick bis in der untersten Zeile >[SG-Center]< steht. Dann aktiviert ihr das Gate mit einem linksklick
(DHD= Dialing Home Device)
Die Ränge sehen wie folgt aus: | Mit folgenden Rechten
Leutnant | Wenige Rechte: Betreten des Stargate-Centers. Ausführung von Missionen
Captain | Kleine Befugnisse: Betreten des Stargate-Centers, Ausführung von Missionen, durchführung von Labortests, eigenes Quartier.
Leutnant-Cornal | Mittlere Befugniss-Stufe: Betreten des Stargate-Centers, Ausführung von Missionen, durchführung von Labortests, eigenes Quartier, Anführen von Stargate-Teams (2.Rangig).
Cornal | Höchste Befugniss-Stufe für norm. Spieler: Betreten des Stargate-Centers, Ausführung von Missionen, durchführung von Labortests, eigenes Quartier, Anführen von Stargate-Teams (1.Rangig), Kontrolle der Iris, Anwahl des Stargates, Zugang zur Waffenkammer.
General | Höchste Befugniss-Stufe(kann nur vom Admiral ernannt werden): Darf ALLES (im SG-C)
Admiral | Gott-Rechte: Darf alles, hat alles gebaut, darf alles umbauen, und sowieso. (Hat Sonderrecht zum schauen nach Regeleinhaltung)
Regeln bei diesem Event sind, dass ihr euch nicht teleportieren dürft (ausnahme durchs Stargate). Sprich kein /home oder /spawn oder /warp oder /tp, um mal eben was zu holen!
Ausserdem dürft ihr NUR auf euren Planeten oder zum SG-Center. Andere Planeten sind verboten, da ihr sonst den Eventspass stört.
Wer gegen diese oder andere "schalt mal den Kopf ein"-Regeln verstößt wird bestraft.
Hauptmissionen und Nebenmissionen:
Auf den Planeten erwartet euch immer eine Reihe von Schildern, auf denen die Hauptmission steht, weiter hinten stehen falls vorhanden Nebenmissionen.
Wie die Missionen aussehen? Tja... das sagt euch der Planet...
Andere Infos findet ihr im Stargate-Koordinations-Centrum. Ihr kommt dort mit /warp SG-KC hin.(Dort findet ihr z.b. auch was die Abkürzungen wie SG-C, SG-M, SG-T, etc. heissen.
Zum SG-C kommt ihr mit /warp SG-C .
Ich wünsche euch viel Spaß!
BITTE NICHT AUF DIESEN POST ANWORTEN!! Denn, dies ist ein Info-Post, fragen bitte im "Fragen?"-Post unter "Allgemein" stellen.
Dieses Thema wurde gelöscht
!Info!Das Stargate-Event
Ankündigungen
hört sich alles super an. nur liebe ich es auf rechtschreibfehler hin zu weisen: Colonel nicht Cornel ^^