Es folgt eine Mitteilung für alle Craftolution-Mitglieder:
Alles wird mit der 1.7 neu vernetzt werden.
- Das Forum befindet sich unter http://craftolution.de und ist bereits erreichbar.
- Der Server wird unter server.craftolution.de joinbar sein.
- Der TS-Server befindet sich auf ts.craftolution.de:20150. Dummerweise müsst ihr noch den Port 20150 extra dazuschreiben.
- Die Admins sind nun über eMails direkt erreichbar. Es gibt eine Support-Adresse.
Die Server sind bereits eingestellt. Um Teil des neuen besseren Forums zu werden, erhaltet ihr eine eMail, wenn ihr hier bereits Mitglied seit. Denn auch wir wissen eure Passwörter nicht, weshalb ihr bei diesem großen Update neue Passwörter einstellen müsst. Wenn du noch nicht Teil des Forums bist, aber Interesse daran hast, dann kannst du auf dem Server /register <eMail> <eMail nochmal> <Wunschpasswort> <Wunschpasswort> nochmal auf dem Server schreiben. Es wird nicht möglich sein, dich über das Forum selbst zu registrieren. Dieses Feature wird spätestens mit der 1.7 Welt aktiviert werden.
Bei weiteren Fragen stehen wir euch per eMail an support@craftolution.de zur Verfügung. Zusätzlich ist jeder Admin über <Adminname>@craftolution.de direkt erreichbar. Beispielsweise möchtest du eine eMail an Fear837 schreiben, dann verfasse eine eMail an Fear837@craftolution.de. Die Moderatoren besitzen keine personalisierte eMail-Adresse.
Neues Forum, neuer IPs, alles neu!
Ankündigungen
Hallo,
hatte heute schon versucht mich zu registrieren mittels /register <Email> <Email> <PW> <PW> klappt aber nicht (no permission). Habe ich generell etwas falsch verstanden?
Die FAQ helfen da auch nicht, habe keine E-Mail bekommen.
Danke schonmal.
Ach und: Die Map die man im neuen Forum findet, ist das die zur Version 1.6.4 von craftolution? Wie finde ich auf der Map mein Häuschen, Koordinaten habe ich nicht wirklich abgleichen können...
Krardak
Zum Registrieren hat Pinge jetzt was in der Shoutbox gepostet.
Die Livemap die du auf der Seite findest ist die der 1.6.4 Welt und du kannst dich auf dieser Livemap finden wenn du
mit der Maus auf diesen Pfeil rechts am Rand gehst und dann bei "Players" auf deinen Spielernamen klickst,
Ab jetzt könnt ihr euch im Minecraft Server mit dem Befehl /register registrieren!