Und der Wäre glaub ich wieder ich...
Aber... ich Baute sie Alleine und das ist mein Springender punkt.
Aber es macht auch viel spaß zusammen sachen zu Farmen oder was jetzt auf uns zukommt weitere Riesige Hallen auszuheben mit WE wäre das in max 1 Minute gemacht aber dann wäre es nicht mit "Herzblut
Alles Hat vor und Nachteile und jeder soll machen was er denkt aber wie von Okura gesagt "Der Weg ist das Ziel" ... eines Tages verstehst du vieleicht was wir damit meinen.
Bevor das hier geschlossen wird würd ich alg. tortzdem gern was dazu sagen ;)
Grade der Punkt:"Viel Spaß zusammen sachen zu Farmen..."
Nun, ich habe keinen der den nerv hat, solche großprojekte wie die Kathedrale zu bauen.
Ausserdem hat niemand die Vorlage zu dem Gebäude.
Und es hat auch kein anderer die Art des bauens, alles so modern zu halten, wie es nun in der Stadt ist.
Meine Stadt ist die erste, in der so viel mit Redstone-Energie gearbeitet wird, indem überhaupt
Kraftwerke stehen.
Und da hat von den anderen hier keiner Erfahrung drinne, und wenn es jemand hat, sind die entweder nie da, oder können von den rechten her kein WE nutzen, was unnötig viel länger dauern würde.
Und dann hole ich halt den anderen ein, und beide bekommen das Gefühl, das der ohne WE nutzlos ist.
Ich baue alleine, mit dem Ziel, das hier eine immer größer werdende Stadt steht, in dem User unendlich viele Häuser bauen, und vlt. sobald sie genug Zeug haben(was nunmal im Surv. dauert) selber ein "Community"-Projekt bauen.
Aber so im Surv. sähe das einfach zu schwierig aus. Jedes Teil das ich falsch setze, und sowas passiert jedem, muss neu gemacht werden und das würde den Bau der Stadt erheblich zurückwerfen, ich lieg sowieso schon hinter dem Zeitplan. Das ohne WE machen, wäre als gäbest du mir einen Auftrag ein Raumschiff zu bauen, in dem ich jeden Eisenblock selbst farmen müsste.
Okay, im Surv. ist es einfacher Teamwork zu machen, aber im Crea funktioniert das nicht, da alles einfach schneller fertig wird, und daher man sich gar nicht so schnell ordnen kann.
Und das es schneller fertig wird, ist eher ein Vorteil als ein nachteil. Teamarbeit funktioniert aber auch alg. bei mir nicht, da keiner weiss, wie ich die Stadt bauen will, und so was total schlechtes bei rauskämme.
Wenn ich bei dir mitmachen würde, wäre es das selbe, ich weiss net wie du bauen willst, und würde dich dann bauen lassen, und nur farmen ist auch blöd.
Wie auch immer.
"Der Weg ist das Ziel", hast du gesagt. Du meinst damit das bauen nehme ich an. Nun ich baue nicht um zu bauen, sondern weil ich sehen will, wie das Ergebnis (Die Stadt) am Ende aussieht.
Ich halte mich nur ungern mit Zwischenergebnissen auf, egal obs nen Punktabzug ( Mein Lehrer gibt immer Punktabzug wenn wir keine Zwischenergebnisse aufschreiben) gibt oder nicht, denn die Leute sehen am Ende auch nur das Ergebnis: Eine Stadt.
Mehr ist es doch auch nicht.
Auf anderen Servern hatte ich das selbe. Es hieß nicht "Crea oder Surv" sondern "gut oder schlecht".
Daher, ich baue mit Crea/TMI und WE. Was anderes würde mich nur aufhalten. Das würde mir auch nicht "gut" tun, um auf den Ursprung zurück zu kommen.
So, bevor das noch weiter so geht:
MfG Maggie