Mods für 1.7

Allgemein

Hallo,

alle warten auf Mods wie zB. Rei Minimap, too many Items (tmi) oder anderes.

Ich habe TMI gefunden in der Version 1.7.2 und auch erfolgreich Installiert.
Leider kann ich wegen fehlenden Rechten nicht auf Rezept modus bzw. Survival einstellen.
Ich denke das es gehen könnte. Kann sich das ein Admin mal ansehen.
Hier noch mal die Links zum Install Video und dem Mod.

https://www.youtube.com/watch?v=qnIt9IqWZZQ
http://www.minecraft-mods.de/too-many-items/

CYA
Okura
In nur wenigen Fällen ist es möglich, dass wir den Support für Mods übernehmen, vor allem, da wir nicht alle inklusive ihrer Bugs kennen können.

Für diesen speziellen Fall zu TMI kann ich dir sagen, dass du diese Modifikation nur im Singleplayer verwenden kannst, da auf dem Server TMI und ähnliche Mods erkannt werden und direkt deaktiviert werden, da sie reine Cheatmöglichkeiten ermöglichen würden. Für den Support im Singleplayer kannst du versuchen, uns mal im TS dazu anzusprechen, da es sich in fast allen Fällen um personifizierte Spezifikationen deines PCs oder deiner Installationsroutine handelt.

Rei's Minimap sollte, falls verfügbar, direkt durch Kopieren in den Mod-Ordner aktivierbar sein und wird auch auf dem Server nicht deaktiviert. Dazu gibt es keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten.

Gruß
Ich habe einen Anderen Vorschlag dazu es gibt ja diverse Louncher.. unter anderen einen Magiclouncher der ist glaub ich auf v.1.25 oder so und der hat die Möglichkeit Mods zu laden ohne das diese in das Spiel implementiert werden, wer fragen dazu hat ich kann auskunft geben.
gez JackTwinblades alias JacktheBlade
Hast du das schon ausprobiert? Wenn ja kannst du evtl. Links posten?

CU
Okura
Ich Benutze ihn immer und link muss ich ma gugen

http://magiclauncher.com/adload.php?f=MagicLauncher_1.2.4.exe
Mit dem Magiclauncher hab ich persönlich keine gute Erfahrung, aber wenn ihr damit klar kommt ist gut :D Ansonsten wäre der TechnicLauncher auch ganz nett ;D

MfG Maggie
Mit dem Magiclauncher hab ich persönlich keine gute Erfahrung, aber wenn ihr damit klar kommt ist gut :D Ansonsten wäre der TechnicLauncher auch ganz nett ;D

MfG Maggie
Dann erzähl doch bitte von deinen Erfahrungen sodass sich die Leute eine eigene Meinung bilden Können, Danke
Zu einen ließ sich nur mit starken umstellungen und teilweisen umprogrammierungen (von meinem Bruder) der Launcher überhaupt öffnen.
Danach musste man eine "alte" .Minecraft durch das neue einfügen um überhaupt dem MagicLauncher zu sagen: Da ist ein Programm...
Nachdem starten von Minecraft hatte es nach einer halben Stunde immer und immer wieder Frameeinbrüche gegeben, nach weiteren 10 Minuten ist es dann abgestürtzt.

Hatte das aber noch in der MC Beta 1.7 gemacht gehabt, von daher kann sein das es jetzt besser ist, nur hab ich halt damit bisher keine gute Erfahrung gemacht.
Wenns heute geht ist ja in Ordnung.

MfG Magiehammer
Ok das hat sich jetzt geändert, Man Läd es herunter, und benutzt dies einfach (Ort ist egal) dann geht man auf Setup und stellt sowohl die Mods ein die Gewünscht sind (er zeigt an ob sie zu der Version passen) und geht dann auf OK dann auf Login und daten eingeben, Häkchen bei "Speichern" (weis nicht genau wie es heißt) und starten

Kein Installieren von Mods mehr alles mit Magiclouncher ladbar

gez.: Jack
naja ok.
Thema geschlossen.