Plugins

Allgemein

- Das Plugin "Donation Watcher" brauchen wir nicht weil alle Informationen über den Vip-Rang im Forum und oben bei "Unterstützen" stehen.

- Das Plugin 'Infernal Mobs' schau ich mir später genauer an. Ich werde schauen ob das Plugin nicht zu sehr unser Grundkonzept vom Vanilla, Survival, Freebuild verändert.

- Die beiden Plugins "MSCClearchat" und "Chat Clearer" sind nur dafür da, den Chat zu leeren und nicht um die CPU-Leistung zu verbessern. So ein Plugin ist aber nicht nötig ^^

Übrigens: Reaper, es wäre gut wenn du dich im Forum registrieren würdest damit nicht jeder deinen Namen im Forum nutzen kann :)
Wobei ich zugeben muss, dass ab und zu der Chat doch sehr überfüllt ist :D
Aber löschen bringt auch nix, nach 10 Sek. ist dann meist eh wieder alles bis oben hin voll :D
Infernal Mobs würde ich nicht empfehlen, denn grade wo jetzt noch viele ohne alles sind, wäre es schwer, gegen solche Mobs zu kämpfen, wenn die auch noch Gift etc. haben.
Das gibt nur ein haufen Todesnarichten, und "Ich will meine Sachen wieder".

MfG Maggie
dieses "Ich will meine sachen wieder" ne? nach 1.6 oder 1.5 gab es in den gamerules eine Möglichkeit einzustellen dass wenn einer Stirbt er nicht mehr sein gesammtes Inventar verliert das wäre von Vorteil aber es kann auch misbraucht werden (ich sag jetzt nicht wie, ist besser)