Hallo liebe Forumleser
ich möchte euch heute die stadt crafttim vorstellen . sie ist noch etwas klein aber wir (tzhulk_148, Marvin_bai,Paul3110,Nototh)
würden uns freuen wenn sie ihr haus in unsere stadt bauen würden leider hat die stadt noch keinen warp also bitten wir sie einen admin bzw moderrator zu fragen ob er sie zu mir tzhulk_148 tp könnten.
Ich hab das Thema mal in die richtige Kategorie gemoved.
Wie heißt der Warp zu craftim?
Gibt kein.
?( Wie kommt man da hin???
Laufen. Von meiner Stadt aus ca. 1,2 bis 1,5km.
Von meiner Stadt aus links raus und dann immer grade ausgehen, und etwas links halten, aber nicht viel.
Irgendwann ist da son Sumpf, dahinter ein Zauberwald, und dahinter ist dann eine Wiese mit der Stadt.
Danke jetzt weis man wenigstens wie man da hin kommt
Aber eigentlich will ich da nicht unbedingt hin laufen :D
Wie wäre es wenn die Bewohner der Stadt sich einen Pfad bauen...Fackeln sollten da schon reichen. Jede 5 Blöcke oder so 1 ne links eine rechts und später kann man den weg ja ausbauen...wie im echten Leben :)
Gruß
Okura
das Sinnvollste ist wenn die Bewohner der 2.Stadt Craftim (oder so) einen Richtigen Weg Anlegen, nicht umbedingt mit zäunen aber mit Straßenlampen und einem mindestens 2x2 weg, vieleicht aus Gravel, sieht zumindestens nicht schlecht aus, wenn ihr wollt kann ich einen Vorschlag geben.
Dies hat auch 2 Vorteile: 1. Die Stadt Craftim, die noch keine Offizielle Stadt ist hat eine Anbindung zu einem Warp
2. Die "Stadtväter" müssen sich nicht mehr Bekriegen!!! das ging auch direkt an Magie, Duckface und die anderen beiden (deren name ich vergessen habe)
Es nützt keinem was wenn auf dem Server "Krieg" zwischen 2 Stadten herrscht (so kommt es den leuten vor wenn man euch zuhört), Das Stört nur den Frieden und vergesst nicht Jede Minute Ärger verkürzt euer leben etwa um 1 Tag Also Achtung. ^^
gez.: Zenmaster5000 ^^ (das ist kein name sondern ein Titel)
2. Die "Stadtfäter" müssen sich nicht mehr Bekriegen!!! das ging auch direkt an Magie, Duckface und die anderen beiden (deren name ich vergessen habe)
Jede Minute Ärger verkürzt euer leben etwa um 1 Tag Also Achtung. ^^
gez.: Zenmaster5000 ^^ (das ist kein name sondern ein Titel)
Wenn jeder Ärger mein Leben um 1 Tag verkürzt dürfte ich entweder schon Tot sein, oder hätte nur noch ein paar Sekunden zu leben :P
Und was meinst du mit Bekriegen??
*Stadtväter mit v :)
MfG [Tec]Admiral Magiehammer
Craftim ist noch keine Stadt er eine Siedlung oder ein Dorf von normalen Spielern und wer weis wie viele es von so Dörfern gibt keiner kennt sie. Vielleicht ist craftim ein bekannteres Dorf als andere.
;)
Jek will eine u-Ban nach entehammer bauen. Dan müsste ich auch nicht laufen :D