Städte

Allgemein

Moin moin ich bins nochmal Maggie,

ich wollte mal vorschlagen ob man irgendwo einen "Städte"-Thread oder so machen kann, in dem jeder für seine Stadt News rausgeben kann.
Aktuelle Events, Geschehnisse, neue Einwohner, Fragen/Probleme etc. usw. pp.
Ich rede jetzt nicht direkt von Werbung sondern mehr, das man den Leuten sagen kann: Hier passiert was.
Und das man dieses "was" nicht immer per Chat erklärt sondern eben hier reinschreibt.
Ausserdem könnten die Spieler da dann auch reinschreiben, was man noch machen sollte, und es wäre eine weitere Anregung zum registrieren im Forum.

MfG Maggie.
Dafür ist eigentlich bei der Kategorie 'Projekte' der Breich 'Bauprojekte' gedacht bei dem man, wie tzhulk schon gemacht hat, ein Thema über eine Stadt veröffentlichen kann.
Falls der Name für den Bereich nicht ganz passt können wir noch schauen ob wir das umbenennen oder einen eigenen Bereich für Städte erstellen.
Naja unter "Bauprojekte" verstehe ich soweit eher:" Das und das will ich bauen".
Dabei bezieht man sich auf Details.
Unter "Städte" verstehe ich hingegen "Das Ganze". Also nicht nur einzelne Gebäude, sondern die ganze Stadt, also auch (was auch Hauptgrund war) das man Infos für seine Stadt weitergeben kann.
Und Infos sind absolut keine Bauprojekte :D

MfG Maggie