entbann

Support

Accountname ContainerCity
gebannt von magiehammer
gbannt am 27.12.13
gebannt wegen grief in der stadt
meinung es war ein fehler von mir könnt ihr mich entbannen ich will eine 2 chance
Na endlich.

Sollte noch was vorkommen, werde ich euch beide bannen, ihr haftet nun gegenseitig.

MfG Maggie
pangga
Magiehammer
29.12.13
Grief an Diamantblöcken in der Stadt.
Ich habe beim Radiosender , den Beacon und die Diamantblöcke abgebaut und gelogen.
Weil es mir sehr leid tut und sobald ich wieder auf dem server bin , werde ich es sofort reparieren , es sei denn andere haben es gemacht!!
Das war großer Mist , was ich gemacht habe :( ;( ;( ;( ;( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :!:
ich geb dir bis morgen um 15 uhr Zeit, den Schaden zu beheben, inklusive Leuchtfeuer.
Wenn dann das aber nicht da ist... Mindestens ein Monat Bann oder permanent.

MfG Magiehammer
Ich möchte ja reparieren , aber ich komme nicht auf den server , bei mir steht nur die ganze zeit : anmelden ....
Dann ist entweder der Server down, dein Client ist verbuggt, oder Mojang hat nen Problem.
Da du das repariert hast, ist der Ban aufgehoben und du bekommst "lediglich" eine Verwarnung.

Sei dir das eine Lehre sein.

MfG Maggie
Du hast wieder gegrieft.

Hier der Beweis:

Damit bist du ab sofort vom Spielgeschehen ausgeschlossen.
Deine 2te Chance hast du vertan.

MfG Magiehammer
Achso, du hast übrigends den Spawn gegrieft, siehe dieses Bild:

MfG Magiehammer
pangga
Magiehammer
30.12.13

Grief an Diamantblöcken in der Stadt.

Ich habe ein Haus abgebaut und gelogen.
Tja , meine zweite Chance is wieder weg !!
Ich habe ziemlich mist gemacht. Gibt es eine Möglichkeit wieder mitspielen zu dürfen ??? IRGENTEINE , ICH MACHE ALLES (außer geld)
Es gibt eigentlich 3 Chancen !! ;(
Es gibt Chancen nach Ermessen der Schwere des Banns. - Closed -

Zusatzinformation: Ein Unban-Request gilt eigentlich nur, wenn dieser in einem neuen Thread aufgemacht wird.