82003

Support

Nun irgendwann ist auch mal gut, Ich Beschwere mich nun ganz Offiziell über den Spieler 82003.

Er macht immer wenn er online kommt nur dummheiten, verletzt Regeln (hauptsächlich Spamm-regeln) und egal wie oft man ihm einen Kick oder paarstündlichen Bann gibt es nützt nichts, er macht es immer wieder. Da die Moderatoren... da der Moderator Magie und die Admins ja nicht immer online sein können, bzw wollen kann man leider die Leute nicht vor seinen "Spamm-Attacken" schützen. Vieleicht wäre eine Härtere Strafe da etwas angebrachter, das ist aber die Aufgabe der Admins und Mods.
Anbei ein beweis

so damit habe ich auf das Thema aufmerksam gemacht.
Ok. Ich bin ab jetzt ruhiger. Ich habe die leute eh gefragt ob es jemanden störrt habe gerade was getestet. :)

Ich halte mich ja jetzt an die regeln.
Tut mir leid 82003. Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr online gewesen.
Bin jetzt in letzter Zeit häufiger auf dem Server und es tut mir leid wenn ich das sagen muss. Es ist mir aufgefallen das du stetig ein Störfaktor bist.

Ich bin eigentlich einer der nicht alle Leute sofort in den Rücken fällt kannst Pingebam fragen, aber in diesem Fall muss ich JacktheBlade recht geben. und muss daher Magiehammer voll in Schutz nehmen.
Okay, also das geht wirklich zu weit.
Da muss wirklich was gemacht werden. Ich sprech mal Fear und oingebam an.
Danke fürs Bild :)