Hallo Minecraftler,
hier meine ersten Videos von Craftolution (Map 1.7).
Craftolution Survival Teil 1 und 2Da ich erst mit Videos angefangen habe würde ich mich über Konstruktive Kritik freuen :thumbup:
Viel Spaß beim zuschauen
:thumbsup: echt ein gutes video. Und danke das du auch andere Städte gezeigt hast.
Die Videos sind ncht Schlecht und ich hoffe unsere Timelaps wird auch so wenn wir fertig sind ^^ nur die mucke ist nicht so ganz mein fall aber das ist ja jedem seins
Danke.
Das mit der Musik ist echt ein kleines Problem. Ich hatte ein echt gutes Stück für den ersten Teil und dann kam der Urheberschutz X(
Ich muss mich damit noch mal ein wenig beschäftigen. Youtube hat auch viele Musikstücke aber da das richtige rauszusuchen ist schon eine immense Aufgabe :)
Aber ich muss auch zugeben das ich ein wenig Trance lastig bin.
Ich denke da muss irgend so ein epic Musik stück rein...bin da noch dran.
to be Continued
Hey Okku wann bist du mit dem Zusammenschneiden des Intros fertig? würde mir (wenn ich mal ein wenig zeit habe) gerne mal Rohschnitte oä anschauen. wenn du was hast dann einfach per PN an mich
Hey Jack,
hatte nicht viel Zeit für MC in letzter Zeit wegen Renovierung der Kinderzimmer, aber ich habe mir zum Schneiden noch mal was zurechtgelegt. Muss da nur mal dran gehen.
Ich halte dich auf den laufenden.
Gruß
Okura
Sobald Jack das Video freigibt ist es auf Youtube öffentlich.
Hier der Link:
Craftolution Erebor Teil 1Ein baldiges Update ist schon in Arbeit ;)
Dann auch mit dem Misa Texture Pack
Ich hoffe zu dem Misa kommt noch Optifine so wird das ganze erst richtig geil ^^
Ach und die Freigabe hast du... Hiermit sieht gut aus was ist das nochmal für ein Tp?
Optifine ja aber Einstellungen muss ich noch mal gucken wegen Aufnahme lags usw.
TP war Kop 1.7...oder war es Flow HD...weis nicht mehr genau :D
Danke, ja ich find das Video auch schon gut. Jetzt noch bisl Finetunning dann richtig geil :thumbup:
Das TP ist das KoP :)
MfG Magie
Ich hab das Erebor Video noch mal mit anderem TP (Misa) und dem aktuellem Bauvortschritt abgedreht...wird in etwa ner Stunde Online sein.
Der Erebor update
Schöne Videos :) Besonders das Erebor Video gefällt mir sehr.
Hab letztens mal
http://youtu.be/KqRNonw-nwggedreht. Nix Besonderes
._.In dem Gebäude am Ende des Videos wohne ich momentan.