Arbeiten mit World Edit bei fast vollen Server unterlassen

Support

Moin moin an alle die die Befähigung mit den Plugin Worldedit (Admins und Modaratoren, und eventuell andere User) besitzen.

Wir bitten das stetige benutzen des Plugins Worldedit zu unterlassen bei fast vollem Server

Durch das sehr häufige benutzen vom Plugin neigt der Server häufig abzustürzen und wenn das nicht passiert, Laggs zu verursacht.

Auch wenn das Plugin sehr hilfreich z.B. für den Städtebau ist, möchte die Community das dies aufhört (bzw. nicht mehr so häufig verwendet wird)

Schließlich sind die bestimmten Personen schon in der Lage mit dem Creativmodus schneller als ein normaler Spieler Veränderung in der Welt zu schaffen.

Grüße Icedragon
Huhu,

ich möchte gerne darauf hinweisen, das die Server laggs zurzeit von den Bukkit Versionen kommt, dagegen können wir nichts machen.
Außerdem (wie jetzt) entstehen immer wieder Chunk Fehler, welche nur in Vanilla gefixt werden können.

Von daher bitte ich um etwas bessere Recherche :)
Das WE den Server auslastet ist erst ab Änderungen größer 200k Blöcke zu merken, das hab ich ausführlich getestet.
Zum Absturz kommt es bei 250k>.

MfG Magiehammer
Ich wäre damit einverstanden. Nur "fast voller Server" wurde noch nicht ganz definiert. Evtl. ab 18 oder 16 Spielern?

Bei der Aussage
Server laggs zurzeit von den Bukkit Versionen kommt
bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Problem ist, dass wir nicht nachschauen können welches Plugin/was jetzt am meisten Leistung verbraucht.

Ich kann mir aber vorstellen, dass WorldEdit dem Server schon bei leichten Aktionen zu schaffen macht weil erstens die Aktion durchgeführt werden muss und zweitens unser Sicherheitsplugin diese Aktionen noch speichern muss.
"Spieler ab 18 oder 16?"

Was hat das Alter damit zu tun? XD
Ja ich weiss, spieler anzahl..

MfG Maggie
Erst mal ein Frohes Neues Jahr allen. :)
Ich arbeite zwar nicht mit WE aber es reicht doch schon wenn der alle 15 min stattfindene Autosave zu kleinen Lags führt. Besser geworden seit dem es die kurze ankündigung des Speichervorgangs gibt :thumbup:
Wenn dann noch mehrere Personen unter umständen mit WE arbeiten und das bei der noch ruckelnden Bukkit Version sollte man sich besser absprechen oder es auf geplante Wartungsarbeiten verlegen. Wenn ich weis das zu einer bestimmten Zeit eine zB. 2 stündige Wartungsarbeit stattfindet, dann kann ich mich darauf einrichten und schiebe nicht verärgert eine Shoutbox anfrage nach der nächsten rein.
Das schaffen andere Server auch und ich denke das unser Admin Team dann auch entspannter arbeiten kann.

Ich wünsche noch ein Guten Start ins Neue Jahr
Pierre aka Okura