Project Freizeitpark

Projekte

Hallo Leser und Leserinnen,
Ich würde gerne mit Das_Geilomat ein Freizeitpark zu bauen.
Der eisigste Markel ist wo könne wir den Park bauen?
Die Stelle sollte möglichst Zentral sein.
Ich habe auch schon magiehammer gefragt ob wir in in der nähe von entenhammer bauen können.
Aber es gibt kein Platz für den Park.
Ich hoffe das eine Stelle gefunden wird.
:)
Ich würde sagen dass er nicht Zentral sein muss wenn man ihn für die Öffentlichkeit frei zugänglich macht dann kann man doch einen TP-Punkt beantragen (soweit ich das verstanden habe) Sprich mal mit Fear darüber
Ich meine mit zentral das man da einfach hinlaufen kann
Das ist eine gute Idee mit dem Freizeitpark.
Ich fände es gut wenn man ihn mit der U-Bahn erreicht.
So wirkt es ein wenig natürlicher.

Gruß
Pierre
Okura das were eine gute Idee aber Dan muss er in der nehe von entehammer sein. Ich habe auch Magiehammer gefragt ob ich in der Stadt bauen darf aber er hat gesagt das das er erst eine Genehmigung von fear braucht das die Stadt erweitert werden darf.
Ah Leute
Stopp!
Natürlich Duck könnt ihr in Entenhammer bauen!
Ich sagte dass es nur "jetzt" grade kein Platz gibt, hab gestern Abend Genehmigung bekommen, und werde Platz machen!
Dann könnt ihr direkt loslegen.
Ihr müsst mir nur sagen: Wollt ihr eine Wasseranbindung?
Oder wollt ihr eine Achterbahn quer durch die ganze Stadt bauen?

Ihr solltet nur warten bis ich die Baugenehmigung habe :)

MfG Magie
Ich finde es sollte bei einem grösseren Projekt sowieso eine art Bauantrag mit evtl. Konzept oder Geschichte geben.
Wofür gibt es denn Büros und einen Bürgermeister 8)
So bekommen die Gebäude noch mehr Charakter :)

:?: zB:
Wir wollen ein Fußballstadion bauen
Es soll ca 100 x 100 Blöcke werden das gesamte Areal
Es soll ein Fußball Plugin Installiert werden womit man Manschaften bilden kann und ein Spiel durchführen kann.
Der Verein soll heissen 1. FC Entenhammer 09
In seiner langen Vereinsgeschichte ist der derzeitige Bundesligist im Aufwärtstrend und spielt um die oberen Plätze mit.

So das ist nur mal so daher gesagt und wenn da einer Spaß dran hat dann könnte man es so oder ähnlich gestalten.
Aber nicht diesen Sinnlosen Sport wo 22 (+ersatz) einem mit Luftgefüllten Stück Leder hinterherrennen und sich gerne gegenseitig die Gräten brechen ...

^^
es gibt 3 Möglichkeiten um verschiedene Städte und auch wie den Freizeitpark mit ein ander zu verbinden

1: Tp wie Jack schon gesagt hat
2: eine U-Ban bauen (wenn ich das go bekämme würde ich das bauen)
3: Straßen bzw Wege

so könnten die Spieler an die verschiedenen Punkte kommen Nr.1geht am schnellsten und einfachsten Nr. 2 würde auch gehen da man eine Lohre nutzen kann ;)
Aber nicht diesen Sinnlosen Sport wo 22 (+ersatz) einem mit Luftgefüllten Stück Leder hinterherrennen und sich gerne gegenseitig die Gräten brechen ...

^^

Ja Jack genau das meinte ich. Und das lustige daran ist, wenn der Spieler nach hartem Zweikampf mit Blutigen Wunden den Ball erkämpft hat, schießt der vollpfosten den gleich wieder weg :D
es gibt 3 Möglichkeiten um verschiedene Städte und auch wie den Freizeitpark mit ein ander zu verbinden

1: Tp wie Jack schon gesagt hat
2: eine U-Ban bauen (wenn ich das go bekämme würde ich das bauen)
3: Straßen bzw Wege

Ich tendiere zu Wegen oder U-Bahn.
Problem mit der U-Bahn ist halt nur, das die anderen Städte alle Richtung Mittelalter gebaut sind, und damals gabs halt keine U-Bahn.
Höchstens kleine Tunnel um unter der Mauer durch zum Feind eindringen zu könne :D
Aber U-Bahn ist halt eben auch mal was schickes, wenn man damit dann z.b. das 1km Enchievement bekommt. (Fahre 1km mit einer Lore am Stück)
Teleport zu den Städten reicht eigendlich da müssen die Stadien nicht noch extra vernetzt werden.
Wege sind das langsamste aber man kann sie schön gestalten.

Wäre so meine Meinung zum ganzen.

MfG Magiehammer
Am besten ist es wen es ein tp gibt und Dan halt noch eine u-Bahn von entenhammer gibt weil die anderen Städte alt gebaut sind