Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es sollten mindestens 2 Homepoints für jeden Spieler oder vielleicht auch nur für Trusteds geben, da
ich nicht unbedingt ständig von meinem Haus in der Nähe des Spawns 2000 Blöcke zu meiner Mine etc. laufen will.
Da der Rang Trusted derzeit eigentlich nichts besonderes ist empfehle ich das eher für höhere Ränge,
Das Problem daran ist dass es nicht geht, aus einem Grund den uns noch keiner sagen konnte soll es nicht funktionieren.
Wir VIP's haben bereits versucht einen "Ausgleich" für die Fehlenden Warps zu bekommen, aber das lässt der Server scheinbar nicht zu.
Das mit Trusted ist wieder "normal" 168h Spielzeit.
Der Grund warum das mit 2 Homepoints nicht funktioniert, soweit ich jedenfalls weiss, ich das der Server selbst es nicht zulässt ein "/sethome (2)" zu machen, der liest dann nur das Sethome. Die 2 ignoriert er.
Müssen wir mal schauen, wobei die 2 Homes falls es irgendwie geht, dann eher wenn ab Trusted gemacht wird.
MfG Magiehammer ausm WuN.
Könnt ihr mir dann sagen ob es funktioniert und für welchen Rang es evtl. eingefügt wird?