Hallo Admins, Moderatoren und restliche Leser,
Heute Spreche ich ein Thema an was schon in der Vergangenheit immer mal wieder zu viel Furore gesorgt hat. Das Beschneiden der Rechte von Jetzt auf Gleich ohne einen kommentar und so.
Heute ist uns aufgefallen, bei dem Versuch Okura1973 zu JacktheBlade zu porten dass wir keine Berechtigung mehr dazu hätten. Bei der Frage warum dem so sei sagte man uns dass einer
der neuen VIP's zu viele Spieler geportet hätte.
Was sollte den neuen VIP's mit verleihung des Ranges mitgeteilt werden:
1. Wo Stehen die Regeln und Pflichten eines VIP's
2. Wo Stehen die Verbote eines VIP's
und am wichtigsten
3. Welche Folgen hat das nichteinhalten der Verbote für den jeweiligen VIP
Dann kann es auch nicht sein dass man auf eine frage warum, wegen dem Fehler Eines, gleich alle bestraft werden, "Es gibt noch 2 Andere die ebenfalls "Gefährdet" sind diese Regel zu brechen" bekommt.
Man Bestraft nicht Alle VIP's (die teilweise schon seit Anfang an da sind (bananenbande z.b.) wegen den Taten eines bzw. 3 "Neuer" VIP's.
Früher ist das Auch schon Passiert, ich erinnere an den Wechsel auf die Neue Karte, wo die VIP's die Rechte Wetter zu wechseln und Warps zu setzen verloren und es erstmal unter den Tisch gekehrt wurde. (aber das ist Schnee von Gestern und gehört auf einem Survival auch nicht hin (außer die Warps vieleicht))
Könntet ihr dazu bitte Stellungnehmen und mit uns eine Konstruktive Lösung finden? (Direkt an Fear gemeint)
Dankend
Hallo Jack!
Also, das ganze sieht so aus:
Gestern kam ja zur Sprache das ein bestimmter VIP Spieler zu Spieler portet und das da mal nach geschaut werden soll.
Nach einigen Fragen wurde dann beschlossen VIPs das Recht zu nehmen !Spieler! von A nach B zu porten.
Jedoch sollten VIPs weiterhin zu anderen VIPs und Trusted und Admins/mods (die nicht unsichtbar sind) weiterhin porten können, da müssen halt nur grade die Rechte für eingestellt werden.
Ehm und nur mal so als anmerkung:
Du sagst das wegen Survival nicht teleportiert werden soll sagst aber das Warps (welche das gleiche wie TPn nur zwischen Orten ist) behalten werden soll. Nun frag ich mich: Du nutzt warps und befürwortest diese, aber andererseits sagst du das andere sich nicht teleportieren dürfen.
Ehm? Naja wie auch immer die Rechte zum tpen werden noch durchgeschaut, da brauchst du noch nicht gleich Alarm schlagen. Wir sind noch dabei!
Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer
Ich spiele schon seit der Alpha mit Fear etc. zusammen.Ich war bei jeder Welt dabei und kenne Fear,Showdow etc. persönlich. Alles was ich bei bzw. mit ihnen mache,ist nur Quatsch bzw. Blödsinn aber alles nicht ernst gemeint.Ich denke,keiner von euch kann sich vorstellen,wie oft ich schon gebannt war bei Craftolution..^^
Aber allgemein,ich kenne halt die Personen persönlich,und ich denke nicht,dass z.B. Showdow mir nen Lifetimeban gibt wenn ich ihn doch täglich sehe.
Ich habe mich ja einmal zu dir geportet,Jack,du hast dich beschwert und gut ist. Ansonsten habe ich Spaß mit all den anderen,und jetzt frage ich mich,wieso du mich als Beispiel nimmst,wenn ich vllt. nur 2 mal aufgefallen bin bei dir? (1. Porten 2. Als du mir unterlassen hast zu 'spamen')
Und natürlich hat man mich bestraft,habe nicht umsonst ne Unbanrequest verfasst..
Ok Bananenbande das ist warscheinlich Falsch rüber gekommen, ich habe nicht dich angeklagt sondern dich als Langzeitbeispiel genommen (du bist mir als erstes eingefallen). Das war weder kritik an dir noch soll das heißen dass ich dich nicht leiden kann. Du warst nur das Beispiel dass man z.b. Dich nicht bestrafen soll wenn ein Neuling scheiße baut.
Magie: Ok danke für die Ausführung nun hab ich den sinn dahinter verstanden und befürworte das auch, war warscheinlich nur zu schnell am schreiben... na egal.
und Magie ich bin gegen das Punkt zu Punkt Porten weil es den normalen Survival ruiniert. Ich erkenne den Sinn an Warp's für Städte usw. aber bin gegen Warps auf "Persönlichen "Abbaugebieten" wie Pilzinseln, Netherplätzen usw.
Deshalb bin ich ja auch für das Stargateplugin (aber eher ein leichtes und gut aussehendes wie Wormhole Xtreme oder wie das hieß) oder die Varriante mit den Schiffen die einen an eine Andere Position bringen.
zu dem Thema werde ich übrigens noch was schreiben wenn Erebor II etwas weiter ist und einen Eigenen Warp bekommt (Soll auch ein Schiffswarp werden oder so ähnlich)
Diese Beschwerde war übrigens nicht direkt auf den Fall mit dem TP bezogen, sondern auf das Thema was auch schon andere Angesprochen haben. Wenn es Änderungen gibt wie z.b. Überarbeitung der TP-funktion dann schriebt doch bitte wenigstens in die Southbox oder einem Thread in Neues/Neuigkeiten (oder so hieß das) mal kurz : Wir überarbeiten ... das und das wegen dem und dem grund. Wenn ihr so auf Übersichtlichkeit wert legt (siehe Unbanrequest) dann mein Vorschlag:
Macht den Tread den ihr schreibt Sticky und schreibt in der Varriation:
Überarbeitet wird: (z.b.)Rechtesystem Teleport
Grund: Einhaltung der VIP-regelungen klappen nicht
Zusatz: Fragen an Fear (z.b.)
Naja, dann ist bald der Neuigkeiten Thread voll.
Es wird immer wieder was geändert und das ist auch gut so.
Das mit dem TPn sollte wieder gehen, und das halt mal was für einige Stunden nicht funktioniert ist nunmal schlichtweg normal.
Aber ich denke es wäre ein Kompromiss, wenn man größere Änderungen bekannt gibt.
Wäre das denn soweit okay?
Wobei ich es schon erstaunlich finde, wie schnell die Leute ankommen sobald mal etwas nicht funktioniert.
MfG Magiehammer
das ist denke ich ma nach den Wünschen der "Kläger" (ich bin hauptsächlich nur der Schreiber der Wehklage und damit der "Sündenbock" in der Runde)
und ja es ist Erstaunlich wie schnell solche sachen auffallen, na gut es ist ja auch was "Wichtiges" gewesen wo es recht schnell aufgefallen ist. Z.B. das mit
dem Rechteentziehen des Wetters hat etwas länger gedauert bis es aufgefallen ist denke ich mal (eher eine unwichtige Spielerei // MEINER MEINUNG NACH)
p.s.: Ich möchte jetzt keine Streitgespräche über Meinungen hören oder dass jemand sagt dass es mir nicht zusteht eine eigene Meinung darüber zu veröffentlichen.
Jeder hat das Recht auf Meinungsäußerungen. Wäre wie eine Diktatur wenn wir das "verbieten", mal davon ganz abgesehen das wir dann glaub ich keinen einzelnen Spieler mehr haben der bei uns Spielt.
Na siehste. Haben wir ja eine Lösung gefunden.
Ich denke damit ist das Thema geschlossen, ansonsten einfach mal anschreiben :)
Mit freundlichen Grüßen,
Magiehammer