Beschwerde gegen AKpost

Support

Beschwerde gegen AKpost
Ja inszwischen guten mittag...

Tja anscheinend ist man nicht mal mehr vor seinen "kollegen" Griefsicher.
Ganz ehrlich ich komm nach 9 Stunden Schule nach Hause, und will in Ruhe MC spielen, und als hätte ich ja nicht schon genug Probleme, meint anscheinend ein gewisser Moderator Namens AKpost das es nicht genug Probleme wären:
NEIN er grieft gleich die halbe Stadt, und protzt damit auch noch hier im Forum rum.

So aber das Formelle:

Beschwerde gegen AKpost
Von Magiehammer
Grund: Massives griefen der Stadt, (Text entfernt)

(Text entfernt)

Aber gut, wenn ich anscheindend nicht mal mehr zur Schule gehen darf, ohne das die Stadt auseinander genommen wird, und das auch noch von seinen eigenen Leuten wenn ich das so sagen kann, muss ernsthaft hier mal was von den Administratoren gemacht werden. Denn das geht echt nicht!

Und als "Krieg" wie wohl die Begründung der Tat sein soll, muss ich korrigieren, wir sind nicht im Krieg, wir machen ein Wettrüsten. Höchstens werden Stellvertreter-Kriege gemacht, aber einfach mal die Stadt so dermaßen zu griefen, ist unter aller Sau und ein absolut (Text entfernt) Verhalten!

MfG Magiehammer
Die Beschwerde ist erstmal geschlossen.
Laut AKPost hat er Gebäude der Stadt kopiert und woanders eingefügt.
Somit ist das kein griefen, außerdem war deine Reaktion auf das Ereignis nicht gerade passend.

Nach einem angeblichen Grief selbst zu griefen bringt nichts und ist kindisch.
Aber, zu dem Thema kommen wir später noch. Jedenfalls ist das Thema hier erstmal geschlossen.