Mods & Co

Allgemein

Hallo zusammen,

ich bin kein Freund von Mods und Cheats usw. aber dieses REI Minimap ist soweit ich weis erlaubt und auch im Rahmen des Survival sehr nützlich.
Es gibt jetzt aktuell die Beta Version für 1.7.2 und kann diese nur empfehlen.
Edit: Im Moment ist Voxel Map (ehemals ZAN Minimap ) der Favorit, da es zusätzlich noch eine Mob Radar Funktion gibt. Gerade die Funktion Marker setzen finde ich sehr gut damit ich manche tollen stellen wieder finde.
Für den Bau der Bahn vom Erebor zum Spawn auch eine gute Hilfe.
Sei es nur eine ertragreiche Mine oder eine hübsche Landschaft wo man sich mal einen Zweitsitz bauen möchte. Oder auch im Nether wo man schnell mal die Orientierung verliert :)
Ich habe den Mod mit dem Magic Launcher Installiert und fand es echt Easy going.

Ist übrigens das einzigste Mod was ich drauf habe :thumbsup:
Gruß
Okura

Edit: Downloadlinks füge ich bei wenn ich zuhause bin, auf der Arbeit ist sehr viel gesperrt ;(
Das Ist gut ich denke dieser Teil der Rubrik sollte für Alle OFFEN bleiben sodass man immer mal "neue" oder neu gefundene Mods vorstellen kann, vieleicht auch mit Downloadlink.

Von mir empfohle wird der Magic Louncher der ohne Veränderungen am Game Mods "Virtuell" laden kann, nachteil: das Laden in das Game rein dauert 3 sec länger (bei mir) als beim Normalen louncher
Hallo Liebe Mod Freunde,

es hat sich was getan im Launcher Sektor. Ich habe auf einer meiner Kreativ Ideen Homepages eine Nette Sache gefunden.
Einen neuen Launcher der einem das lässtige Verschieben aussuchen Downloaden und Teilweise Installieren abnimmt. Ich dachte erst das wäre eine nett verpackte Hacker Sache aber nach ein wenig Recherche gab es keine Bedenken seine Logindaten im Launcher einzugeben.
Man muss es sich einfach mal ansehen.
Dagegen ist der eigentlich schon gute Magic Launcher dreck :D
Ich hatte oft Probleme mit Mods die sich nicht vertragen haben und die Minecraft Dateien zerschossen haben...jetzt ist das vorbei.
:thumbsup:
Hier der Link zum Mod:

Craften

Viel Spaß damit und bitte teilt mir eure Meinung dazu mit.

CU
Pierre aka Okura
Huhu,

will mal auch nen Tipp geben:

Inventory Tweaks ist sehr gut zum sortieren von allem im Inventar als auch in Chests.
Das erleichtert das Leben doch schon :)
Ausserdem kann man mit "r" die Rezepte für das Item auf das man den Mauszeiger hält einsehen.
Das geht bei eig. fast allen Rezepten inc. Mod-Items.

Von daher meine Empfehlung auch:
Inventory Tweaks;
Shader;
Too many Items;

Rei's Minimap/Voxelmap (je nach Geschmack);

MfG Magiehammer