Kein Geld im Umlauf

Allgemein

Hallo heute möchte ich mal einen Vorschlag machen:

Warum könnte man nicht eine stündliche Belohnung von 10 oder 15 Dukaten hinzufügen so kömmt das "gejammer" wie bekomm ich geld und ich habe nicht genug geld... auch nicht mehr so oft vor.
Aufch wäre ich für eine Einmalige Zahlung beim Betreten des Servers von ca 100 - 150 Dukaten, dass die "Neuen" auch sich am anfang schon ein zwei steine kaufen können.

Des weiteren ist die Idee mit den Kistenständen zwar gut aber da man nicht unbedingt immer lust hat in der Stadt zu suchen wo welcher stein nun drin ist, würde ich vorschlagen einen Großen "Basar" oder Marktplatz zu machen, wo zwar die Kisten an einem Punkt sind aber das ganze als Stände Deklariert ist.

Hoffe ihr konntet meiner Aufführung folgen und es regt zur überlegung an.

P.S.: Magie du bist nicht der Einzige der hier Antworten sollte, Du kannst zwar aber die Anderen bitte auch :thumbsup: :P :thumbsup:

Edit: Da ich nun die Umfrage hinzugefügt habe erkläre ich sie noch kurz:

Die Frage ist so gemeint sollte der Stündliche "Lohn" so geändert werden:
1. Ja, 15 Dukaten/Spielstunde!
>>>Nachteil die Shops müssen angepasst werden, (Aber bedenkt keiner kauft ein Brot, das man sich nicht in einer Stunde Spielen kaufen kann)<<<

2. Ja, Ein Plugin soll es Regeln!
>>>Auf einem Anderen Server habe ich gesehen dass es Plugins gibt die Bewerten was du auf dem Server machst und je nachdem wirst du entlohnt
(bsp.: in einer Stunde 200 Steine geklopft = 20 Dukaten, in einer Stunde nichts gemacht (rumgeflogen oder Spiele gespielt (spleef/PVP)) = 0 Dukaten. In einer Stunde diverse Sachen gebaut (Steine gesetzt usw) je nach Anzahl der gesetzten Steine = 5-10 Dukaten (viele andere sachen möglich, Aber: Plugin muss erst überprüft werden)<<<

3. Nein, ich Wünsche es nicht!
>>> Ich Wünsche dass man KEIN GELD/Stunde bekommt <<<
:D
Ja, ich kanns auch lassen, machs aber nicht :D

Also mit dem Basar wäre es durchaus nicht schlecht, da bin ich durchaus einer Meinung mit dir, das man sonst immer erst die ganze Stadt absuchen muss...

Falls du es noch nicht weisst, was der anschein ist, es gibt bereits ein "kleines Einkommen" Ich weiss grade nicht in welchem Zyklus aber so 1-2 Dukaten gibt es pro Zyklus, zumindest war es bisher so.
Aber stündlich 10-15 Dukaten wäre auch OK.
Ausserdem bringe ich es mit dem neuen System meiner Stadt grade richtig zum Fließen, das Farmen und Spenden:
Wenn die Leute für ein bestimmtes Gebäude spenden, dürfen sie mitbauen und wenn der Preis des Gebäudes erreicht ist, wird es gebaut.

So regt man die Leute zum Farmen an, und Geld scheffeln, sie können selbst mithelfen beim Bau, und so bleiben sie aktiv.

Aber das so nebenbei, um aufs Thema zurück zu kommen: Mit dem Basar geb ich dir Recht da sollte man irgendwie was umbauen (vlt. die Spieler einbeziehen?)
Und mit Lohn pro Zyklus würde ich dann auch so richtung 10-15 pro Stundenzyklus gehen. Also Spielzeit-Zyklus, nicht Real-Zeit Zyklus, sonst braucht man ja nur zur vollen Stunde onkommen...

Falls ich was vergessen hab schreib ichs noch, ansonsten:

MfG Magiehammer
Warum Schreibt hier eigentlich kein Anderer Moderator, Admin oder so interresiert euch das garnicht?

Sollte das der Wahrheit entsprechen und ihr interresiert euch nicht fürs Geld und die Belohnung dass ihr auf dem Server Stunde für Stunde spielt dann bitte ich am 01.02.2014 darum diesen Thread zu schließen und somit wird auch keine Andere "Anfrage" dieses Thema entsprechend mehr berücksichtigt, da es ja offensichtlich nur einzelne, wenige wollen ...
Hab das Thema jetzt erst bemerkt ^^

Zu der Idee mit dem "großen Basar" :
Ich finde, dass die verschiedenen Shop-Stände eine bessere Idee sind, weil dadurch alle Spieler mehr die Stadt besuchen.
In der alten Welt hatten wir immer das Problem, dass der Adminshop direkt vor dem Spawn war und sich kaum jemand den Rest der Stadt angeschaut hat.
Außerdem lagen alle weiteren Spielershops hinter dem Adminshop, und so hat auch kaum jemand in den Spielershops eingekauft.
Deswegen hatten wir uns vorgenommen den Adminshop in der derzeitigen Spawnstadt zu verteilen, damit:
1. Die Spieler öfters die anderen Teile der Spawnstadt besuchen und
2. Die Spielershops eine bessere Chance haben.

Zu dem Spielstunden-Ausgleich:
Wie Magiehammer bereits sagte, es gibt schon einen Spielstunden-Ausgleich.
Man verdient zurzeit zwischen 0.5 und 1 Dukaten alle 60 Minuten.
Falls das zu wenig wäre, können wir das ja noch abstimmten, wobei man auch bedenken sollte, wie die Verkaufs-Preise des Adminshops bei den Items liegen.
Außerdem gibt es immer mal kleine Events in der Stadt bei denen die Spieler extra Geld verdienen können.
Wie zum Beispiel läuft zurzeit das Steakfest-Event in der Stadt bei dem man gut Geld verdienen kann,
weil die Preise dort besser sind, als die normalen Steakpreise.
Zu "Ja, Ein Plugin soll es Regeln":
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zurzeit jedenfalls, noch keine neuen Plugins installieren können, aufgrund der aktuellen Serverauslastung.
Klar ist ein Plugin schön, welches auswertet wie viel ihr auf dem Server getan habt, um dann einen passenden Geldbetrag zu überweisen.
Ich finde aber, dass das derzeitige "alle X Minuten einen Betrag von Y zu bekommen"-Feature vollkommen ausreicht.
Dafür extra ein Plugin zu installieren, finde ich ich nicht nötig.

Es fehlt außerdem die Auswahlmöglichkeit, den aktuellen LohnProMinute zu behalten.
So können die Leute, die das aktuelle System gut finden, nur die Option mit den 15 Dukaten pro Spielstunde wählen, was ich übrigens übertrieben finde,
wenn man bedenkt dass man sich damit jede Stunde einen Diamanten kaufen kann.
Somit könnte man sich alle 3 Stunden eine Diamantspitzhacke verdienen und durch das Voten verdient man nicht mal so viel.
Hmm das habe ich vergessen aber um die Umfrage nicht mehr zu verfälschen kann man sie nun nicht mehr Ändern ...

und das mit den 15/h da habe ich auch geschrieben dass die Preise Angehoben werden (aber so dass man es nicht übertreibt (so wie jetzt einzelne Shops)
So Nach Beendigung der Umfrage sieht es so aus dass sich die Spieler lieber ihre Chredits (Dukaten klingt Sch..., nicht gut) verdienen wollen, und durchein Programm regeln lassen wollen.

Wie Fear aber bereits sagte wird solange bis der Server Ordentlich Läuft kein Plugin hinzugefügt, Also hoffen wir auf eine Schnelle Regelung und dann auf ein Passendes Plugin

Ach Fear da werde ich mit dir nochmal reden und einen Anderen Server Besuchen um zu erfahren wie das plugin heißt.

++Edit: Der Thread kann geschlossen werden++