pedothile bedrängnis im chat

Support

ich wurde genervt das ich mit ihnen skypen soll und das sie liebe habwen wollen damit nerven sie mich und ich kann nich mit mein freund ihn ruhe spielen die folgen mir die ganze zeit wenn cih ihn mein weg zum hasu zeigen will.
Ok das Sind Ernsthafte anschuldigungen die Auch Rechtliche Folgen nachsich ziehen können, nun aber erstmal nach einander:

Wer macht diese Anspielungen, Wann ist es aufgetreten (etwa die zeit damit man die Logs überprüfen kann).

Bitte versuch auch verständlich zu schreiben, es ist schwer deinen Worten zu folgen.

Edit:
Resultat nach TS-gespräch:

Zeit: gegen 21:30 am 24.01.2014

(Namen nicht Veröffentlicht)
Wir haben die gesamten Logdaten geprüft und konnten kein Vergehen im Ingame-Chat, privaten Chat oder per Kommandos feststellen. In den anderen Fällen können wir die Anschuldigung nicht nachprüfen, falls über Skype oder andere Drittanbieter geschehen. In den Fällen müsstest du zufällig einen Screenshot, etc. gemacht haben.

Uns ist nur aufgefallen, dass die entsprechenden Personen etwas nervig sind und Blödsinn labern, das ist aber von dir ganz einfach auszuschalten, wenn du keine weiteren Nachrichten von den genannten mehr erhalten möchtest, indem du das Kommando /block <Name> benutzt.