Entschuldigung an den Server Craftolution

Support

Hallo liebes Team von Craftolution,

Es tut mir leid das ich gelogen und getrieft habe könnt ja nicht wissen dass ihr ein plugin drauf habt wo ihr das sehen könntet. Ich finde auch nämlich euer server ist der beste von all den survival Servern die ich kenne deshalb hoffe ich ihr endbannt mich und noch mal Entschuldigung ;)

Euer angryjolol ^^
Da dein Bruder/Freund vorhin auch noch gegrieft hat, obwohl er auch eine Verwarnung hatte,
bin ich leider davon überzeugt, dass ihr wie es aussieht nichts aus den Regeln und Verwarnungen lernt.
Außerdem ist die Aussage "könnt ja nicht wissen dass ihr ein plugin drauf habt wo ihr das sehen könntet" keine Entschuldigung für den Grief.

Ich lehne daher den Unban-Request ab.
Hätte ich eventuell ne chance irgendwann wieder endbannt werden zu können? Und nur weil mein Bruder auch grgieft hat heißt das ja noch lange nicht dass ich auch gebannt bleibe :( das wäre ziemlich unfair und ich hab die regeln gelesen und ja ich wollte es einfach nur mal austesten weil ich das noch nie gemacht habe jder macht mal einen Fehler also besteht eventuell eine Möglichkeit dass ich doch irgendwann endbannt werde?

euer angryjolol
Nagut, ich gebe dir noch eine Chance.
Mal sehen was du daraus machen wirst.
Vielen vielen dank ich verspreche nie mehr zu greifen ^^ :thumbsup: