Hallo ich wurde gebannt weil meine Schwester Diamant Blöcke abgebaut hat ich weiß ich muss für mein acc selber sorgen aber ich werde sie niewieder an mein PC lassen ich würde den Schaden auch wieder beheben aber meine Diamanten wurden mir abgenommen (62 Dias ,6 Diamant Schwerter verzaubert , drei Komplete Diamant rüssis alle verzaubert glaube ich eine war habe halb kaputt und eine Diamanten Pferde Rüstung ) ich würde mich freuen wenn ich dass wieder bekomme ich werde denn Schaden Dan selbst verstendlich reparieren aber ihren meine Diamanten geht das nicht bitte. Ich war es ja nicht mal und ICH WERDE MEINE SCHWESTER NIEEEEEEE MEHR AN MEIN PC LASSEN Ich wurde gebannt von Fear ich bitte um eine Rück Sprache am letzten Samstag glaube ich
Dieses Thema wurde gelöscht
Unban-Request von Pussy_Killer2002
Support
Da dein Bann nur ein temporärer Bann ist, wirst du die restliche Zeit abwarten müssen.
Hallo ich wollte fragen ob ich meine Diamanten und Diamanten Sachen wieder bekomme (62 Dias 3komplere diamanden rüssis 2 Komplet verzaubert 1halb kaputt 1 unverzaubert 6 diamand Schwerter 1 Diamant Pferde russi ) ich bitte um Antwort
Euer Pussy_Killer2002
Euer Pussy_Killer2002
Nein