Tunnelbau

Allgemein

Hallo Buddler,

ich suche für den verbindungstunnel vom Erebor zum Spawn noch fleissige Helfer.
Geplant ist eine Dukaten pro Meter aktion zu starten.
Also wer 100 Meter (Blöcke) buddelt bekommt dafür Dukaten. Mehr Arbeit bedeutet mehr Dukaten :thumbsup:
Über den genauen Ablauf wie man die Sache nachhält und den genauen Preis mach ich mir noch gedanken.
Erst mal sehen ob überhaupt Interesse besteht.

Beispiel:

Ich markiere die Strecke (Voxelmap Mod) und gebe dir Spitzhacken (Eisen) zum Arbeiten.
Alle Materialien die man findet müssen zum Bau der Strecke verwendet werden. Kohle zum Brennen der Steine und anschliessenden Umswitchen auf Steinziegel für die Strecke.
Eisen für Schienen und Redstone und Gold für Powerschienen. Diamanten und andere Mats sind sozusagen Bonus :D
Für die kleinen Glas aussichts Fenster wo ab und zu Höhlen zu sehen sind sorgen wir dann schon.

Ideen und Verbesserungsvorschläge können gern gemacht werden.

Gruß
Pierre aka Okura
Ich würde gerne mithelfen, hab aber keine Ahnung wann ich zeit habe.
Außerdem wäre es nützlich zu wissen, was ich dafür an Materialien brauche und ob ich die Voxelmap dafür brauche.
Deine Idee Find ich recht gut auch wenn mir das Resultat warscheinlich nicht so ganz gefallen wird ... (die Bahn wird fertig bevor überhaupt die Stadt angefangen wurde...) aber das ist ja noch unsere sache.

Ich wurde außerdem von Duckface angeschrieben dass er auch mitmachen möchte.

Aber die Bahnhöfe möchte ich mit Okura selber bauen, da er noch Redstonetechnik lernen Will.

Ansonsten Allzeit gutes Abbauen.

P.S.: Mal sehen ob das was wird
@ Hellboy: Eisenhacken + eine Eisenschaufel zum abbauen kannst du aus der dafür bereitgestellten Kiste nehmen. (kommt dann noch)
Essen wäre natürlich auch kein Problem aber das kannst du bestimmt auch selbst Finanzieren ;)
Wenn du effizienteres Werkzeug willst dann kannst du das selbst mitbringen.
Die Voxelmap kannst du natürlich Installieren. Ich kann die nur empfehlen aber dafür erforderlich ist sie nicht. Sie hilft mir nur das ganze ein wenig zu Koordinieren.
Man muss ja auch nicht an einem stück seine Arbeit verrichten. Du kannst es dir ja auch einteilen.
Oder man teilt es in Bauabschnitte ein. Mal sehen.

@Jack: Wegen Duckface können wir uns ja mal im TS unterhalten und mit Fies0 dann gemeinsam Entscheiden.
Redstonetechnik...jaja da war noch was :cursing:
Wenn die Bahn wirklich eher fertig wird dann kommen evtl. noch Gastarbeiter zum buddeln zur Baustelle :D

Gruß
Pierre
Ich hoffe dass das nur ein Scherz ist... das mit den Gastarbeitern...
Duckface wollte deinen Tunnel mitmachen nicht das Project.
Achso nur beim Tunnel. Na ja das konnte ich da jetzt nicht genau rauslesen :)
Ja mit den Gastarbeitern war ein Scherz. Lediglich zum Tunnelbau waren die Gastarbeiter von mir eingeplant.

Gruß
Pierre
Mal eine Aktualisierung zum TunnelbauProject:

Wir sind inzwischen, durch die Hilfe von Icedragon, 21felix, Krardak, Okura1973, JacktheBlade und fies0, soweit vorangeschritten dass wir den Tunnel (noch nicht komplett verkleidet) bis zu Krardak geführt haben.
Die ersten 6km sind damit also erledigt und der Größte teil ist geschafft. Nun wird noch für den Bau zur Spawnstadt Personal Gesucht.

Derzeitiges Baupersonal: 21felix und JacktheBlade.

Ich werde Allen Zusätzlichen Baukräften die sich Freiwillig melden diesen Tunnel schnell vorranzutreiben beim Abschluss der Bauarbeiten 250 Dukaten schenken.
Regeln dabei sind: Den Anweisungen der Bauherren folge leisten, Eisen, Gold und Diamanten (als Erze) werden Abgegeben (die werden für den Bau der Großen Schatzkammern benötigt.

Wer Sich am ende gut angestellt hat und vertrauenswürdig ist wird auch eingeladen dazu die Unterirdische Zwergenstadt mit zu Bauen.
Meld
Gerne, wir reden dann nachher mal drüber, Aber vergiss nicht alles wird im Survival gebaut. ^^
gemeldet
ok auch wir reden nachher, gleich ^^