Es sollte (zumindest nach meiner Meinung)so etwas wie sky war geben und dass es dort mehrere verschiedene kits gibt. Ich dachte an so was wie
/kit pvp in dem eine lederrüstung, ein Steinschwert sowie ein Bogen und Nahrung enthalten ist. Dann ein kit namens /kit daily das ein mal täglich erhältlich ist. Vielleicht mit einer vollen eisenrüstung mit Schutz eins, ein eisenschwert und einen goldapfel. Das beste kit sollte (wieder nach meiner Meinung nach :D )das /kit weekly das ein mal wöchentlich erhältlich ist. In diesem kit sollte eine eisenrüstung mit schutz zwei, einem diamantschwert mit schärfe eins, ein op-apfel und (etwa)5 erfahrungsflaschen sind. Natürlich kann man sich aufrüsten indem man für jeden "kill" 10 coins bekommt. Mit den coins kann man sich items wie einer diamantrüytung, erfahrungsflaschen und verzauberte bücher kaufen kann.
Ein Handy scheint ja offenbar eine Begründung dafür zu sein, dass Fehler erlaubt sind...
Kleine Frage: Sollten diesen Beitrag alle lesen können? Denn dann ist der hier falsch, weil hier im VIP-Bereich diesen Beitrag nur VIPs lesen können.
(EDIT: Habe es verschoben.)
Zum eigentlichen Thema: Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wie viele wünschen sich denn mehr Kits und in wie weit schätzt du selbst ein, dass mehr Kits das Survivalfeeling auf den Kopf stellen. Wenn alles geschenkt wird, macht es nämlich für niemanden mehr Spaß, irgendwas zu machen.
Ich bitte um Rückmeldung von anderen, ob sie auch mehr Kits haben möchten.
Hallo,
ich finde deine Kits übertrieben. Ich denke wenn jemand wirklich Daily Online ist sollte dieses KIT nicht wirklich ein anreiz sein. Wer Daily Online ist hat meines erachtens genug Material und Erfahrung das er sich ein Vergleichbares Set Craftet (wohl eher besser). Es sei denn der Spieler ist nicht aktiv und geht weder Material farmen noch irgendwie was nützliches Sammeln. Dann ist natürlich so ein Set eine tolle Sache obwohl ich dann sage das es ihm als fauler Spieler nicht zusteht ;)
Mit den täglichen Vote Dias und dem aktuellen Kit ist man doch ganz gut bediehnt. Obwohl man das Starter Kit etwas opulenter machen könnte.
Für PVP kann ich nur sagen das zB. bei einer Runde in der Arena jeder sein Inv. leeren sollte (in eine Kiste ) und dann jeder PVP ler mit der gleichen Ausrüstung kämpfen muss. So kann man auch über sein PVP Skill den kampf entscheiden und nicht über seine viel bessere Rüssi.
Das mit den Coins find ich gut. Entweder um seine Ausrüstung zu verbessern oder Vielleicht um einen Titel zu bekommen. 100 Coins = Leutnant ( Rang 1) usw. Anzeige über den Chat wenn gewünscht.
Gruß
Pierre aka Okura
Huhu,
also über ein Punkte System habe ich auch schon in vielen Gelgenheiten nachgedacht.
Das man z.b. beim Stargate-Center dann eine etwas sichtlichere Rang-Bezeichnung +XP hat, und in der Arena halt Rang +K/D oder so hat.
(Nur das immer noch das Stargate-Plugin fehlt....)
Und das ganze halt in Kombi mit Inventar in Zwischenspeicher und Standardausrüstung für das oder das Event machen.
MfG Magie
Lupidor,
was ist denn sky war? Ich glaube das wir aneinander vorbeireden :whistling:
Sky War ist soweit ich weiß Skyblock( Überleben auf einer kleinen Insel im Nichts), bloß, dass es mehrere Inseln gibt und man sich bekämpfen muss.
Also Lupidor meint, dass man eine "Extra-Welt" macht, wo dann wie hellboy sagte sowas wie Skyblock läuft.
Würde ich aber nicht empfehlen, da schnell die Lust daran verloren geht.
Wobei ich von der Extra Welt schon sehr angetan bin.
Ja ich weiss, jetzt fängt der wieder damit an...
Man kann sehr gut eine Extra-Welt für Events nutzen, Spieler kommen nur dahin durch ein Event.
Auf meinem alten Server habe ich da eine Eventwelt voll mit Stargate-Missionen gemacht.
(Ich würde es übrigens begrüßen demnächst mal wieder Stargate-Events zu machen (Fear-> Könntest du bald das Plugin rauf machen?))
Was ich damit sagen will, ich hätte nichts gegen eine Eventwelt, jedoch sollte diese dann nicht nur für Skyblock oder so beansprucht werden.
Eine Eventwelt wäre auch zum Vorteil, weil dann die Spieler nicht zufällig auf ein Eventgebiet treffen können, grade bei einer so klein begrenzten Karte.
Da sollte durchaus was gemacht werden, würde ich begrüßen.
MfG Magiehammer