Hi Leute,
Ich war letzten mit Fear Pinge xMasterkylex auf dem Server und habe so mitbekommen dass Fear usw. dabei sind eine Paintball Insel zu errichten. Ich persönlich freue mich schon drauf wieder die Leute abzu zocken ^^ :D. Fear, Pinge... haut rein! :) :)
Die Leute abzocken ja das geht nicht mehr so leicht :P
Wieso gibts Paintball aber kein Stargate???
ICH WILL STARGATE. D:
MfG Maggie
Wieso gibts Paintball aber kein Stargate???
ICH WILL STARGATE. D:
MfG Maggie
Ich muss sagen dass ich das auch nicht verstehe, ok ich bin nicht für dieses"Halbfertige" Stargateplugin aber ich denke sollange der Server noch instabiel Läuft soll kein neues plugin installiert werden?
Widersprecht ihr euch da selber?
Weil was ist dann mit einem Zeitvergütungsplugin? laut Umfrage ist es erwünscht.
*Edit: Habe etwa 20 Zeilen Gezeter Gelöscht und nur das Wichtige gelassen ^^ *
Was die Leader-Schaft macht ist ja manchmal auch so ein Ding für sich.
Heute konnte man sich auch nicht mehr tpn, als mod kann man dann bei einem Grief nicht mehr helfen..
MfG Magiehammer
Um das noch mal klarzustellen:
Es werden in nächster Zeit überhaupt keine richtigen Plugins installiert.
Auch kein Paintball, was ich aber auch im Teamspeak gesagt habe, als Lupidor dabei war.
Wir sind lediglich schon mal am bauen einer Arena.
Die Arena wird sowieso erst in der 1.8 fertig, bei der angeblich die neuen
unsichtbaren Blöcke dazukommen, welche wir dann in der Arena nutzen werden.
Und wieder wurde ein Gerücht zerschlagen ^^
Tja so ist das, gibst du den Leuten Infos werden Löcher in den Bauch gefragt. Und wenn du keine gibst dann kommen Gerüchte auf die wie stille Post umhergehen :thumbsup:
Vieleicht kann man ja 1 x im Monat eine Versammlung ansetzen die den Informationsaustausch etwas vereinfacht. Dort kann man Fragen stellen und Projekte Vorstellen wo man sich Ideen austauscht usw.
Nur mal so als Vorschlag.
Also muss ein Kalender in die Homepage :rolleyes:
mfg
Pierre