items im pvp VERLOREN gegangen

Support

Hallo

Ich habe mit Vercingatorix gekämpft und nach dem verc mich mit seinem cheat-schwert mit einem schlag getötet hat ist meine rüstung verloren gegangen. sie war gelöscht.
und Magiehammer sagt dass es meine schuld sei. Von wegen "jeder bekommt seine sachen wieder". er sagte dann "nur für op's". ich habe verc gefragt ob er mir meine rüssi wieder macht und darauf ein nein. ich werde die pvp arena nie wieder betreten ;(
hättest doch vorher wissen können das Verce Verzauberte Sachen nimmt ;)

der Sieger erhält alles vom besiegten ;)
AK ich hab dazu grade nen riesen Text geschrieben!
Grn also nochmal:

Lupidor ließt du den Chat nicht richtig???

Also noch einmal: 1.) Das "nur für Op's" galt bei langem nicht dir! Falls es dir nicht auffält: Du bist nicht der einzige der hier fragen hat!
Ausserdem hat Verc deine Rüssi nicht!
Und denk mal darüber nach, ein ADMIN hat es nicht nötig, deine Sachen zu behalten.

Das habe ich dir 2mal gesagt!

Ausserdem ist das kein "gecheatetes" Schwert!
Man kann auch im Survival ein Schwert enchanten, und dann mit weiteren Verzauberungsbüchern verstärken!

Und ich rede mit dir in diesem Ton, da Verc und ich es dir klar und deutlich gemacht haben, dass er deine Sachen nicht hat, sein Schwert nicht gecheatet ist und du immer noch mit einem Admin redest!
Sieh es ein, aber lege nicht nochmal eine Beschwerde für deine Uneinsichtigkeit dafür ab.

So, und Thema bleib erstmal offen.

MfG Magiehammer

der Sieger erhält alles vom besiegten ;)

Äh nein AK.
Eben nicht. Die Items werden immer zurück gegeben und zwar alle.
Wen man so kämpft ist das auch schon glar der wo die besser ausrüstung hat gewonnen des halb könnt ihr auch jeder hat ein Eisen Schwert und ein bogen mit pfeilen dan ist der Kampf fähr und es ist nicht schlimm wen so was passiert (ist nur ein Vorschlag) ;)