Genii - Heimatwelt

Projekte

Hejho leute!

Da ja wie bekannt kein Platz in meiner Stadt ist dachte ich daran, das man auch vlt Unterirdisch was baut.
Und was wäre da besser geeignet als die Stadt der Genii aus Stargate?

Hier ein Bild dazu:
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20110921153441/stargate/images/6/65/Geniiworld.jpg

Ich würd gern mal wissen, wie weit so die bereichtschaft wäre, das Projekt mitzumachen, denn das kann man nie und nimmer alleine machen.

Daher die Umfrage.
Ansonsten, wenn es fragen dazu gibt, fragt ruhig :)

MfG Magiehammer
Hi
Magiehammer ich finde die idee total geil :thumbsup: ich würde gerne mitmachen.
Gezeichnet JEK2412
Freut mich sehr :)
Ich hoffe das sich einige mehr bereit erklären da mitzumachen.
Denn mit 4-5 vlt. 6 Leuten läßt sich niemals eine solche Höhle machen.
Das kann ich niemandem zumuten :D

MfG Magiehammer
geile idee ich kenne zwar viele stargate folgen aber wer sind die genii??? :?: Ich würde trotzdem gerne mit machen :thumbsup:
Die Genii sind aus Stargate Atlantis.
Das sind Menschen die sich untertage vor den Wraith schützen.
Sind nicht die freundlichsten, aber ihre Unterirdische Stadt ist schon nett.

MfG Magiehammer
Also, wenn noch einer "Ja" sagt, würde ich gern mal alle zusammen rufen, und mal durchgehen was gemacht werden soll..

MfG Magiehammer
Hy Magiehammer ich mach wohl auch mit. Muss nur noch zwei kleinere Projekte fertigstellen dann helfe ich auch mit. Gru Icedragon.
Ich würde auch gehen mit machen weil mich zeiht nichts mehr auf craftloution weil ich schon alles habe aber darauf hätte ich wirklich mall wieder Lust :D
Jay das freut mich alle :)

Gut, wie sähe es mit morgen aus, alle mal TS und MC treffen?
Gegen 14 Uhr?

MfG Magiehammer
Ich kann erst später ist das schlimm (gegen20Uhr) weil mein Bruder hat heute Geburtstag (frag753)
Nee, muss auf heute verschoben werden.
Musste mein PC gestern auseinander nehmen, und neuen CPU Kühler einbauen, Festplatte klonen, nebenbei Fahrradreifen flicken und abends zu großeltern...

Müssen wir heute machen.

MfG Magiehammer
Würden wir uns dan um 14 uhr treffen? oder wann?
Leider kann ich nicht um 14 Uhr on kommen vermutlich komme ich um 16/18 on bd.

. ;(
Komm einfach TS wenns passt.

MfG Magiehammer
Ja, also einfach mal neue Infos von mir:

Ich habe einen Bauplatz ausgemacht, das Problem ist, das sich dort seit einiger Zeit ein Chunk-Fehler befindet.
Eine große Region des Servers ist davon betroffen, das diese Chunks jedesmal beim Serverneustart neu generiert werden.
Dadurch wird jeglicher Baufortschritt immer wieder zurück geworfen.

Fear wird dies hoffentlich bald Regeln, und dann kann es losgehen.
Der Bauplatz ist unter dem Ozean zwischen AKW und zukünfitgem Fusionskraftwerk.

Dauert halt nur bis das ganze Fertig wird mit Chunk-Fehlern und ohne WE; Crea.

MfG Magiehammer
Bei dem defekten Chunk bitte einmal "/markieren chunkfehler" schreiben. Wie fixen die entsprechende Region dann baldestmöglich.

Gruß

Pingebam
Ich hab Fear schon bescheid gesagt, er hat gesagt er kümmert sich drum.
Also Fear weiß schon bescheid.

MfG Magie
Musste leider mit "Nein" abstimmen, Kollosseum ist schon für mich alleine fast eine Nummer zu groß. Brauche hier meine volle Kraft. :-).
Ggf. kann ich aber gelegentlich beim Ausschachten helfen, brauche nämlich Steine ohne Ende.

Einfach mal ansprechen, wenn ich online bin...

K.
Macht ja nix, außerdem ist zurzeit sowieso kein Bau, da halt diese defekten Regionen auch über meiner Stadt liegen :cursing:
Aber ich meld mich wenns was gibt :)

MfG Magie
YAAAAY! :D
Fehler wurde behoben!

Wir können anfang zu Arbeiten :)

Also alle die sich gemeldet haben, ihr könnt gerne onkommen, ich fange gleich an die Grenzen und Richtungen zu bauen.

Vielen Dank an Fear!

MfG Magiehammer