Uraltes Video aus Beta 1.3_01 von mir

Sonstiges

Huhu!

Habe da mal ein wirklich altes Video von dem Server gefunden, welches ich mal gemacht habe in der
Beta 1.3_01

Hier der Link:

http://youtu.be/GXl3JqL1dWo

Das Beweißt auch: Ich war wirklich mal Admin :D

MfG Magiehammer
Ach Gott,
das waren noch Zeiten :D
Meiner Meinung nach war das die beste Map,wegen den ganzen Bauwerken und weil jeder Gebäude vom Bürgermeisterbüro bauen konnte.
Jaja,hast du noch mehr davon? :)
Mfg
Ja ich finde auch das war ne gute Zeit!

Hatte damals als Spieler immer Holz ganz weit weg gefarmt um es den Leuten zu verkaufen :D

Hab zwar noch 2 Videos aber das sind nur kleine Sekunden Videos... leider.

Eigentlich sollten wir sowas nochmal machen, wo man sagt: So hier könnt ihr sagen: Das will ich bauen, und jeder bekommt dann seine Materialien die er braucht.
Und dann halt alles per "Center" miteinander verbunden.

MfG Magiehammer
Da waren Fear und Showdow noch In-Game richtig aktiv! :D

Straßen aus Bedrock und sowas wie (Edit: Sicherheitsplugin) etc. war noch nicht nötig :/
Und du warst Mod :D

MfG Magie
Jaja das waren noch Zeiten!:D
Wenn wir sowas nochmal machen wollen,müssten wir das denk ich mal auf nem privaten Server machen (außer wir bekommen extra Platz,Material etc.)
Ach ewo. Man macht einfach eine Fläche am Rande der Karte auf, ebnet die, und baut los.
Nimmt dort tp Rechte weg, das man nicht nach Hause kann und bekommt dann die Mats aus Truhen.
Was man braucht nimmt man sich davon dann.

MfG Magiehammer
Muss man eigentlich wirklich mal machen.

Da muss man sich mal absprechen und vlt. was ins Event-Thema schreiben.
Was hällst davon?

MfG Magiehammer
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, das einzigste Problem ist bei mir die Schule,da wir jetzt wieder ein Haufen Arbeiten schreiben etc.
Von daher könnte ich aktiv nur am Wochenende mitarbeiten bzw. in den Osterferien (wobei da auch nur in der 2. Woche,1. Woche bin ich nicht da)
Dann müssten wir noch fragen,wer alles mitmachen würde. (Fear und Showdow denk ich mal schon,aber sind halt wie du schon gesagt hast nicht mehr so aktiv 'am bauen' wie früher.
Aber ich begrüße die Idee sehr :)
Wir können das ja gerne dann auf die 2te Osterferien Woche legen.
Vorher muss ich eh am 27 dieses Monats für Englisch-Mündlich lernen, und die anderen Prüfungen stehen ja auch an.
BIn nun 10te Klasse, da muss nochmal alles durchgearbeitet werden.

Zum Glück hab ich von Anfang an gut aufgepasst, daher muss ich nicht sooo viel machen wie die anderen, trotzdem sollte man sich das vor Augen führen.

MfG Magie
Wir könnten ja schonmal das damalige 'Center' aufbauen,sowie das Gebäude indem wir die ganzen Ideen sammelten (das können wir dann ja auch gleich machen)
Können dann ja ausmachen wann wir das am Wochenende machen

Und dann in den Ferien können wir beginnen mit den Bauwerken :)
Das damalige Center war nur ein Klotz Steine.
Da hab ich schon eine Idee, wie man des besser machen kann.
Den Spawn zu bauen ist kein Problem, eine ähnliche Version steht bei mir ja in der Stadt.

Ich hab nur keine Materialien das zu bauen, und die Fläche ebnen kann ich auch nicht :/

MfG Magie
Hm,dann müssen wir das mit Fear klären,der stellt uns da sicherlich was zusammen
Das damalige Center war nur ein Klotz Steine.
Da hab ich schon eine Idee, wie man des besser machen kann.
Den Spawn zu bauen ist kein Problem, eine ähnliche Version steht bei mir ja in der Stadt.

Ich hab nur keine Materialien das zu bauen, und die Fläche ebnen kann ich auch nicht :/

MfG Magie
Hehehehe... /hämisches Lachen aus

Schon mal wie Krardak versucht? der hat auch kein Krea nur Leute die Helfen
Ach Jack, ich kann mir aber auch nicht alles geben lassen und daraus was basteln.
Aber zum selber Farmen fehlt mir die Zeit.

Denk mal dran, ich habe einerseits das Fusionskraftwerk was ich bauen möchte,
andererseits muss ich dringend die Stadt "bereinigen" und erweitern, was aber teilweise nicht geht weil dort ein rRegionsfehler ist.
Und hab ich ja noch nach dem Cummunity Event gefragt, mit der unterirdischen Stadt, eben WEIL kein Platz an der Oberfläche ist.
Aber ich kann NIX machen, weil überall diese Regionsfehler sind.

Und das Center hab nicht ich gebaut damals!
Außerdem war ich da noch neu in MC.

Ja, Jack, ich weiss :"Magie du solltest dann nicht so viel anfangen und nix zu ente bringen".
Natürlich geht das alles. Das Fusionskraftwerk mit dem Hang zu Black Mesa, ich weiß genau wie ich das aufbauen will, nur fehlt die Zeit und die Effektivität.
Das Geni-Event, ich kann nix machen solang der Regionsfehler da ist.
Und mit WE und Prism kann man deutlich besser die Stadt verwalten. Und wenn mal ein Zaun fehlt, kann ich den einfach da hin setzen, statt für jeden Block nach Hause laufen zu müssen.

Es gibt nun einfach Sachen, die sind unmöglich. Es gibt aber viele Sachen, die sich möglichbar machen lassen.
Aber gut, ich will gar nicht viel weiter hier schreiben, muss noch was erledigen.

Es ist alles machbar, nur brauch man dazu gewisse mittel. Diese sind entweder unverzichtbar, oder die Projekte sind nicht machtbar.
Zum Farmen fehlt strickt und ergreifend einfach die Zeit.

MfG Magie
Darauf zu antworten ist mir eigentlich zu dumm, da du es nie einsehen wirst... mach wass du denkst
Versteh ich jetzt nicht ganz?

Was hat die Idee, wieder ein "Center"-Projekt anzufangen, mit "hier zu antworten ist mir eigentlich zu dumm" zu tun?

Erläutere das bitte genauer :D

MfG Magiehammer
NEIN
Dann schreib auch nicht solche Kommentare -.-
Entweder ganz oder gar nicht...

Und um auf das Thema zurück zu kommen:
Bananenbande, wann bist du am WE in Skype online?
Dann kann man das da mal Live-Besprechen.

MfG Magiehammer
Ich geb dir Bescheid entweder via TS oder ingame,ich rechne eher mit Nachmittag
Magi was Jack sagen will ist
das du erst 1 Project fertig machen sollst und nicht 5 anfangen und dann rum heulen das du Hilfe brauchst.
Mach eins nachen ander, du hast doch so viele Einwohner die können doch dir helfen beim Farmen und bauen^^
Ahjap -.-
Wie ich schon gesagt habe:"Die projekte sind ohne Probleme machbar, jedoch nicht wenn man erst 20h brauch, nur um überhaupt ansatzweise die Mats dazu zu haben.
Und falls du es schon vergessen haben sollst: Du sollst dich aus meiner Stadt raushalten.

MfG Magiehammer
Viele Einwohner nicht mehr so arg weil alle nicht mehr auf den Server kommen (nicht alle aber viel) was ich schade finde. :(