Kritik Am Server Team

Support

Ich muss eine Kritik am Craftolutionteam loswerden:

Wie kann es sein dass... Ihr So gute Arbeit leistet? Ihr kümmert euch beinahe augenblicklich um Griefs, Kümmert euch so gut es geht um einen Laggfreihen Server
und geht nicht Zimperlich mit den Griefern um wie ins Gefängniss stecken oder so...
Wenn Fragen auftreten kommen sowohl von den Administratoren (die meistens nicht Anwesend sind ^^), Moderatoren oder VIP's ne Antwort. Dies ist ein "Heimisches" ähh ... dingens da ^^
Helfen kann jeder, ob es nun mit Informationen ist oder mit Baumatterialien (obwohl ich für Letzteres zu Geizig bin ^^)

Das Forum wird auch ... naja sagen wir mal Oft gewartet und obwohl nur sehr wenige Schreiben ist es auch hier dieses "Heimische" dingens ...

Ich dachte mir da man euch ja beinahe nie sagt dass ihr Gute Arbeit für das Spielvergnügen Anderer Leute (und kiddis) leistet muss das mal gemacht werden...

P.S.: ich bin Krank meine Medizin ist krass stark ... was schreib ich hier? ^^
Ja, dem kann ich mich im Allgemeinen anschließen.

Ich finde aber auch das Spieler hier (zumindest die meisten) untereinander freundlich sind, und es so sehr viel mehr Spaß macht zu spielen.Da sagt man dann schon eher mal, ich helfe oder spende etwas, wie z.b. bei Krardaks Kolosseum.

Dies ist meine persönliche Meinung, ich möchte nicht, das dies wiedereinmal Gegenstand zu einem nicht so freundlichem Gespräch wird :)

MfG Magiehammer
Muss mich anschließen. Der Support ist wirklich sehr gut. Man bekommt immer unmittelbar Hilfe. Und wenn die in Form von Steinen ausfällt (Kollosseum > Danke an Magiehammer (u. v. a. !!!)) umso besser. :D
ich will ja kein nachmacher sein aber ich muss mich da auch anschließen... recht hin wo recht hin gehört :thumbsup:
Ja ich will mich auch anschließen aber zur Zeit ist kaum ein Admin oder Mod on wen überhaupt einer afk (ich will keine Namen nennen) :S
Ich will auch mal wieder diesen Thread rausholen^^
Finde auch dass das Admin-Team sich sehr Mühe gibt, dass alles funktioniert^^ Auch wennse meist mal afk sind, einmal rufen genügt oftmals ^^
Auch dass man sich auf dem Server um die Neulinge kümmert (auch mehr die Casualspieler und VIPs) find ich spitze, ich selbst helfe auch gerne den Neuen auf dem Server^^ man gibt gute Erfahrungen halt gerne weiter ;)

Ich find daher, dass man nicht nur das Admin-Team sehr loben muss, sondern auch viele "einfache" Spieler, die gerne mal andere als Wegweiser oder Startkitspender aushelfen loben muss^^ Das ist bisher der einzige Server wo ich solche Serverzusammenarbeit erlebt habe^^

Grüße DJSinus