Der Berg, Die Namensänderung

Projekte

Da die Beteidigung nur sehr gering war hoffe ich durch diesen Post es etwas besser zu machen. Ich habe vor den Berg genannt Project Erebor umzubenennen. Zwergische bezeichnungen wären mir am liebsten so also in Khuzdûl, der Geheimen Sprach der Zwerge. Ich habe vor ein Riesiges Reich unter dem Berg zu erschaffen, größe wird mindestens 500x500 warscheinlich noch viel viel Größer. Alles an dem Project ist von Hand gebaut, (bisher zumindest) ... na nicht ganz der Berg selbst wurde mit World Edit erstellt da in dem Kleinen Gebiet der Kartenumrandung kein Angemessener Berg war. Der berg besteht zu 100% aus Stein, Ohne Ressourcen (bisher) Gebaut wurde schon das Eingangstor und ein Teil der Schmiede, die den Name Darakhvul Bakan (Drachenflammenschmiede) bekommen wird.

Das Ganze bauen wir nach dem Vorbild und Bildern aus dem Film "Der Hobbit" vom Erebor; So also Architektur, Häuseraufbau und Anordnung, Sehenswürdigkeiten usw.

Vor den Berg kommt eine Stadt mit dem Name Minoc (Anthas Arkal die Stadt am Berg) und sie Wird von AKpost gebaut (nach unseren Vorstellungen) und umfasst ein gebiet von geschätzt 80-100x100. Zu gegebener Zeit kann man ja immer wieder Bilder Posten, Aber erstmal kommen wir auf das Thema zurück.

Die Umbenennung des Berges (welcher jetzt nur Erebor II genannt wird)
Namenserklährung:
Gror Zigil -> Diamantzinne
Kor Ankal -> Juwel des Berges
Mytheril Arkh -> Mithril Halle/Festung
Omin Anthas Urkal -> Die Heilige Stadt unter dem Berg
Ingram Kalas -> Eisengebirge
Ondawen Arkh -> Die Steinernen Hallen

So ok zur Umfrage die Folgenden Regeln: Nur wer zusätzlich zu seiner Wahl (in dem Kästchen hier im Post) eine Begründung Schreibt, Also einen Post hier im Thread, bekommt die Belohnung.
Unerlaubte und nicht gewertete Posts (dazu gehören auch sinngemäße Posts wie diese):
Die Meisten haben das Gewählt.
(der/die) hat gesagt ich soll das Wählen

Belohnung für die mitwahl: 100 Dukaten/Person
(bei JacktheBlade abzugreifen)
(Personennamen werden Aufgeschrieben
um misbrauch zu vermeiden)

P.s.: wenn ihr das Geld nicht wollt so schreibt es bitte dazu (Rechtliche Absicherung)
Kor Ankal -> Juwel des Berges

Klingt einfach Edel und wird dem Berg Gerecht, so wie er werden Soll.
Hier ein paar Bilder dazu wie er bisher aussieht:

So das war es erstmal, glaub ich demnächst werden mal wieder neue Bilder kommen.
Nagut, dann sage ich auch mal was dazu:

Da das Tor oben eher weiß aussieht und innen Lava zu sehen ist wäre das eher so in Richtung Mithril (Auch wenns aus Final Fantasy kommt :D )
Und da wir in MC nunmal Quarz als einer der wenigen Weißen Blöcke haben, und Eisen, bin ich halt dafür, das gesamte als Mithril Festung zu bezeichnen.

Mytheril Arkh -> Mithril Halle/Festung

MfG Magie
So nun ist es Entschieden, der Berg wird Umbenannt in Kor Ankal, das Juwel des Berges.

Dieser Name Bezeichnet die Zwergenstadt die in den Stein Geschlagen wurde, und sich unter dem Berg, der Stadt und dem Meer ausbreiten wird (soweit ich mich ausbreiten kann, weil dauert lange)

Ich danke nochmal alle mitvotern auch wenn am ende nur einer etwas gepostet hat, das im Übrigen auch nicht auf funtierten Införmationen basiert, aber es ist wenigstens eine Antwort ^^